Ich habe mein ansehen verloren und habe jetzt niemand mehr, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gar nichts, benimm Dich ganz normal. Wer sich verteidigt, klagt sich an - wenn Du also die ganze Zeit mit einem schlechten Gwissen herumläufst und meinst, Dich ständig rechtfertigen zu müssen, zieht das erst recht die Aufmerksamkeit auf Dich. Ausserdem kann man sowieso nichts gegen Gerüchte und dummes Gerede tun. Verhalte Dich selbstbewußt und souverän, dann wird schon Gras über die Sache wachsen und wenn Dich jemand offen darauf ansprechen sollte, dann war das ganze eben ein Ausrutscher, der von den anderen maßlos übertrieben wurde und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte Dir zu denken geben, dass Du offensichtlich schon mehrfach einen Filmriss hattest und so diese Stories entstehen konnten an die Du keine Erinnerung hast und Dich deswegen nicht dagegen wehren kannst.

Tun kannst Du im Moment nichts. Abwarten und für die Zukunft keine Besäufnisse mehr mitmachen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ein F*ck auf die und mach dein Ding. Also würde ich an deiner Stelle machen, aber ich weiß nicht ob du genug Sitzfleisch in der Hose hast um das durch zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es freunde sind, dann werden sie zu dir halten...
Ich würde am besten mit ihnen reden!
Außerdem darf man ab 16 alkohol trinken, also ist es nicht verboten was du machst...
Naja also wenn du in die schule kommst dann sag am anfang nichts und tu so als wäre nichts gewesen und dann in einer pause wenn ihr zusammen seit fragst du sie ob sie das gerücht auch schon gehört haben und sagt ihnen das das nicht stimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die menschen denen etwas an dir liegt werden dich net hängen lassen
Ausserdem sollte es eig keinem jucken du hast schließlich nicht nackt durch die Gegend getanzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?