Ich habe mein Anschluss bei der Telekom geändert.Hatte vorher den Hybrit und nun den Entry 2. Da kommen nur 1 Mbit statt 50! Beim Hybrit volle Leistung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hardyh,

der Speedport Entry 2 ist auch für VDSL geeignet.

Wie wird die Verbindung gemessen? Wird die Internetverbindung per LAN oder WLAN hergestellt? Es ist aber schon sehr seltsam, dass die Verbindung so unterschiedlich ist. Wenn Hybrid nicht mehr geschaltet ist, kann es eigentlich nicht am zugeschalteten Mobilfunknetz liegen.

Ich wünsche noch einen schönen Ostermontag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest vorher einen Hybrid 25000 und jetzt einen normalen 16000er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardyh
27.03.2016, 10:23

Mit dem Hybrit hatte ich um die 8. Der neue soll 50 machen was er wenn ich den Hybrit anschließe auch macht nur der Entry bringt keine leistung

0
Kommentar von Dontknow0815
27.03.2016, 10:26

Jab weil bei dir keine 50000 über Festnetz Anliegen. Der Hybrid zieht sich den Ausgleich über Mobilfunk.
Der entry2 hat kein mobilfunkmodul.

Der geht nur bei ADSL und ADSL2+

0
Kommentar von Hardyh
27.03.2016, 10:35

Der Hybrit wird nicht mehr durch mobilfunk unterstützt.Die Signalanzeige ist ausund wird auch seitens der t kom nicht mehr unterstutzt bzw die Karte ist abgemeldet.

0
Kommentar von Dontknow0815
27.03.2016, 10:38

Es kann nicht sein dass du dann nur 1000 hast wenn du 50000 buchen kannst außer die Leitung ist extrem gestört.

0
Kommentar von Hardyh
27.03.2016, 11:05

Ist doch komisch das die leitung nur beim Entry gestört ist oder?

0
Kommentar von Dontknow0815
27.03.2016, 11:08

Kenne das Gerät nicht genau. Kann auch sein dass es gar kein Vdsl kann.

0

Was möchtest Du wissen?