Ich habe mehrere ip Cameras zuhause 5 Stück. Welche Ports muss ich denen vergeben das auch alle erreichbar sind, 80-85 überschneidet sich irgendwie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Kameras alle eindeutige IP-Adressen haben, kannst du doch für jede den Port 80 verwenden?

Für jeden Zugriff auf irgendwelche Einstellungen, der nicht definitiv aus einem vertrauenswürdigen Netzwerk von einem vertrauenswürdigen Gerät aus erfolgt, würde ich die Kameras aber per HTTPS über Port 443 ansprechen, wenn überhaupt. (Wenn sich das nicht konfigurieren lässt, sind das Billiggeräte.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Decke76
16.02.2016, 22:18

Alle über Port 80? Und das geht? Bin mal gespannt. Da muss ich aber glaube ich erstmal die Passwörter ändern die sind nämlich alle gleich. Werde ich die Tage ausprobieren und melde mich wieder.

0

Was möchtest Du wissen?