Ich habe mehr als 60 FPS, die allerdings nicht dargestellt werden, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ob du das ganze wirklich verstanden hast dürfte ich hiermit anzweifeln. | 60fps =\= 60hz |60fps ist nicht gleich 60Hz. das ganze funktioniert etwas anderst.

dein bild besonders mit dem besagten aufnahme/live verhältniss kann ich dir von hier nicht bewerten.

rukler im spiel sind servermässig desöfteren gegeben. serverseitig liegt ein guter ping in der Regel bei 20ms. also gibts höchstens alle 20ms neue bildinformationen. abgesehen davon ist ein langsamer monitor oder ein schlechtes kabel öfter verbaut als man glaubt. und wenn deine "fps" diesselben sind kann es auf youtube auch gerne mal schöner aussehen weil es kein vollbild ist. falls besagtes auch besser aussieht dann gäbe es noch sonstige alternativerklärungen.

fazit; ja die texte auf wikipedia sind manchmal etwas komplex, doch das schaffst du schon.

gruss

Probier Mal VSync, vielleicht sieht es dann besser aus.

Was möchtest Du wissen?