Ich habe mega trockene Lippen und dazu noch aufgerissene eigentlich war es an Anfang nicht so schlimm aber jetzt brennt es sehr stark könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt von Bepanthen einen Lippenbalsam in so ner kleinen Tube. Der ist super damit bekommst du wieder glatte und weiche Lippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig drauf hilft auch sehr gut.                     Ansonsten: 

Von der Drogerie eine Wund und Heilsalbe kaufen. Und dann regelmäßig auftragen, bis eine gute Heilung sichtbar wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass über Nacht einfach mal Butter oder Margarine drauf (je nach dem, was ihr da habt). Aber nicht ablecken, wirklich drauflassen!:D 

Das hat mir immer bei sehr trockenen Lippen geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmoo
04.12.2015, 04:13

Gutes Speiseöl ist auch gut zum Auftragen.

0

Was möchtest Du wissen?