ich habe mega Mist gebaut mit Urkundenfälschung und habe angst ins Gefängnis zu kommen?

6 Antworten

Was Du gemacht hast, fällt unter "Eierdieb". Der Richter wird entweder zum Schluss kommen, dass Du eine Verzögerte Entwicklung hast, weil Du so einen Kinderkram machst und Dich nach Jugendstrafrecht zum Urinkellnern für Sozialstunden in ein Altenheim schicken, oder Du bekommst eine Geldstrafe.

Was war denn die gigantische Schadensumme? 100,- Euro?

Fälle wie Deiner sind mehr Belästigung der Justiz, um sie von ernsthafter Arbeit abzuhalten, als echte Straftaten.

Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe bei der "einfachen"
Variante, sechs Monaten bis zu zehn Jahre in besonders schweren Fällen.
Und wenn's banden- bzw. "gewohnheitsmäßig abgeht wird's zum Verbrechen mit einem bis zehn Jahren.

Du gehst in denn Knast und oder bekommst eine sehr sehr hohe Geldstrafe. Warum hast du Sie gefälscht?

es war kein banden ding

was gilt den als schwerer fall?

0
@dodato96

Wenns um sehr viel geld geht, denk ich mal. Bin mir ziemlich sicher das irgendwo eine Grenze festgesetzt ist. +500€ schaden oder so geht bereits über einfach glaub ich.

1

Konsultiere einen Rechtsanwalt.

kann ich eine anzeige wegen urkundenfälschung bekommen?

hi ich war grad bei der post um ein paket für mein vater zu holen hatte den dhl zettel aber die vollmacht hat er nich ausgefüllt dann haben die mir gesagt ich soll mit vollmacht nochmal kommen

die hab ich dann gefälscht und bin nochmal hin dann ham se mir das packet nicht gegeben weil ich den ausweis zum unterschriftenvergleich nicht hatte

muss ich mit einer strafe rechnen? :D

...zur Frage

Kann ich durch Schulden ins Gefängnis?

Ich bin 22 und habe in meiner Jugend viel Mist gebaut in dem Fall schwarz gefahren nie bezahlt Handy Rechnung gemacht nicht bezahlt und beziehe jetzt selbst Geld vom Amt und alle Rechnungen kommen gleichzeitig ich bin sehr überfordert es zieht mich psychisch sehr runter aus Angst. Ich kann es mir echt nicht leisten und es kommt immer wieder ein Gerichtsvollzieher vor die Tür die Polizei mit einem Haftbefehl oder Geld bezahlen gibt es keine Möglichkeiten wie ich da erstmal ein stop einlegen kann damit ich das alles irgendwie regeln kann ich möchte das alles klären allerdings bin ich sehr überfordert und habe Angst vor dem Gefängnis und ich kann es nicht bezahlen 😒 Hoffe auf ernste Hilfe

...zur Frage

Darf mich die Schule wegen Urkundenfälschung anzeigen

Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9.Klasse einer Realschule.Vor kurzem,habe ich ein Ärztliches Atest gefälscht. Der Arzt wird mich dafür nicht anzeigen, aber meine Frage wäre ob das die Schule machen darf ? Ich hatte Heute eine Klassenkonferenz, wo entschieden wurde, dass es zu keiner Ordnungsmaßnahme kommen wird. Nur jetzt gibt es ein Problem mit meinen Noten so dass ich einen Anwalt oder das Schulamt besuchen werde und habe Angst davor dass die Schule dann mit der Urkundenfälschung ankommt Darf die Schule mich dafür Anzegen oder nur der Arzt? Was für Konsequenzen würde das für mich haben ?

Danke schonmal im Vorraus

MfG

...zur Frage

250 Tsd. € Geldstrafe für Naby Keita?

Wegen Urkundenfälschung des Führerscheins. Gerecht? Der Top Spieler von RB Leipzig hat sich strafbar gemacht. Unsereiner würde doch ins Gefängnis kommen oder? Wohin fließt das Strafgeld?

...zur Frage

Habe riesen Mist gebaut. Kann was passieren?

Heyho, ich weiß dass ich scheiße gebaut habe, das müsst ihr mir nicht sagen. Also ich (18) habe mit einem Mädel (15) geschrieben. Irgendwann wollte sie jedoch Sex gegen Geld, ich Idiot habe zugestimmt. Dann wollte sie einen 50€ Gutschein als Vorrauszahlung, gut habe ich auch gemacht und das war mega dumm :( . Jetzt will sie aber zur Polizei gehen (da angeblich ihre Eltern den Chat gesehen haben). Ich bin im Ausland und da über ein VPN im WLAN, überall wo wir geschrieben hatten hatte ich eine falsche Email und keinen Namen und nur ein Bild mit ner Maske. Kann da irgendetwas auf mich zu kommen? :( (Ja, ich mach so nen scheiß nie wieder!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?