Ich habe Medikamente aus dem Ausland bestellt, wie lange wird es ca. dauern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Medikamente kommen nicht an. Du bist wahrscheinlich auf einen Scammer/Betrüger reingefallen. Fast alle Seiten die man über Google erreicht wenn man irgendwelche verschreibungspflichtigen Pillen rezeptfrei bestellen möchte, sind Scammer.

Innerhalb der EU klappt das (vorausgesetzt es ist kein Scammer), außerhalb der EU fängt der Zoll die Ware zu 98% ab. (Es gibt ein paar wenige Tricks mit denen man das vermeiden kann)

Gruß CHillersun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LebenImEimer
03.11.2016, 17:48

Aber ich hatte ein Rezept, was ich auch einschicken musste. Meine Medikamente kommen aus London.

0
Kommentar von LebenImEimer
03.11.2016, 17:48

und es hat sonst immer problemlos geklappt

0

Das geschieht dir recht. Um ein paar Euros zu sparen, lässt du lieber die ortsansässigen Apotheken pleite gehen. Wenn es keine Apotheken mehr gibt, und alle im Ausland bestellen, möchte ich dich in einem akuten Nofall sehen, wenn du Wochen auf eine Schmerztablette warten musst. Ausserdem stammen die meisten Präparate aus fragwürdiger Produktion exotischer Herstellungsländer, falls du keine wirkungslose Fälschung bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillersun03
03.11.2016, 17:07

Um ein paar Euros zu sparen, lässt du lieber die ortsansässigen Apotheken pleite gehen

Das nennt sich allgemein hin auch "Wirtschaft". 

0
Kommentar von LebenImEimer
03.11.2016, 17:46

Ich hab dafür nichts bezahlt! Ich hatte ein Rezept.

0

Es ist sogar möglich das der Zoll das  Medikament vernichtet hat den nicht alles ist erlaubt einzuführen besonders wen es verbotene inhaltsstoffe hat.Aber dan düftest du wahrscheinlich noch eine rechnung vom zoll bekommen  für die vernichtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LebenImEimer
03.11.2016, 17:42

Natürlich nichts Verbotenes! Habe auch ein Rezept dafür gehabt, nur eben im Internet bestellt, statt so gekauft. Es kommt aus London

0

Was möchtest Du wissen?