Ich habe manchmal starke Kopfschmerzen......

12 Antworten

Wenn es Migräne ist, solltest Du beim ersten Anzeichen sofort Tabletten nehmen. Welche und wie viel sagt Dir Dein Arzt, am besten ein Neurologe. Es ist überaus schädlich, nichts zu nehmen. Die Kopfschmerzen dauern dann viel länger und werden immer stärker. Es gibt ein Schmerzgedächtnis, wenn Schmerzen nicht unterbrochen werden. Geh zum Neurologen!

45

Wenn ich Migräne habe , kann ich eine ganze Wagenladung Schmerztabletten nehmen, die zeigen keinerlei Wirkung

0
57
@Tux31

Es gibt spezielle Mittel. Die können aber nur ärztlich verordnet werden

0

mmmhh,also migräne denke ich nicht,meine mutter hatte früher immer sehr schlimm migräne und war immer einen ganzen tag lang nur im bett. bei mir ist es so,das ich zu den unterschiedlichsten tageszeiten kopfweh bekomme,mir wird auch nicht immer schlecht dabei,nur wenn dann sind sie plötzlich nach dem erbrechen weg,also maximal 10 minuten später

ich bin kein arzt, aber genau so äussert sich migräne. suche mal einen arzt auf. was du auch noch machen kannst, du solltest darauf achten was du isst und trinkst. trinke sehr viel mineralwasser am tag, das ist wichtig.

Ich habe sehr starke Kopfschmerzen besonders nach dem shisha rauchen?

Ich habe sehr starke Kopfschmerzen ich weiß nicht woran es liegt ich mache mir Sorgen das sich ein Tumor in meinem kopf versteckt

...zur Frage

Vom Turnen (Brücke) bekomme ich Kopfschmerzen!?

Manchmal wenn ich auch nur ganz kurz Brücke mache bekomme ich soo starke Kopfschmerzen! Eben waren sie wieder hammer stark.. woran liegt das und kann man dieses "Problem" beheben? 😭 ich kann sonst nicht richtig turnen! 😢😢

...zur Frage

SEHR STARKE KOPFSCHMERZEN -.-

Ich habe das gefühl mein kopf platzt gleich ich nehme abe rkeine kopfschmerztabletten weil ich leider keine tabletten sclucken kann und mir immer von ihnen sau schlect wird..

hättet ihr sonst vlt. ideen wie ich die kopfschmerzen weg kriege diiiie sind echt fürchterlich stark -.-

wäre liieb danke :)

...zur Frage

Wieso wacht man manchmal Nachts auf und hat Kopfschmerzen?

Neulich bin ich mitten in der Nacht wach geworden weil ich übelst starke Kopfschmerzen hatte. Woran liegt das ?? Habt ihr das auch schon gehabt ??

...zur Frage

Warum habe ich ständige Kopfschmerzen?

Hallo Liebe Community,

seit 5 Tagen habe ich starke Kopfschmerzen. Meine üblichen Kopfschmerztabletten reichen nicht mehr aus, nehme deshalb schon einen stärkeren Saft aber es gibt immer noch keine Besserung. Hab gestern nur im Bett gelegen und mich geschont, da ich am Samstag ein wichtiges Handballspiel habe und da unbedingt spielen will!! Was soll ich machen? Mein Hausarzt ist im Urlaub und egal was ich nehme es hilft nix...

...zur Frage

Hardcore Kopfschmerzen was tun hilfe?

Ich hab übelst die Kopfschmerzen!!! Es ist kaum auszuhalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?