Ich habe manchmal so momente wo ich meine das ich jede sekund bewusstlos werde aber es dann gleich wieder aufhört aba es ist keine kreislauf schwäche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe dieses Gefühl auch das liegt daran das man zu wenig essen tut und zu wenigen schlaf gleichzeitig

chriscry 16.01.2017, 03:03

Vielen Dank! Habe dazu aber auch noch ein stechen im herz und manchmal druck auf der brust und wenn ich auf den zb tisch starre siehts so aus als ob er näher kommt voll krank

0
GiovanniSlz 16.01.2017, 03:06

ja dann Schnaps du dabei zu viel Luft oder zu wenig ein während es passiert wenn das nächste mal das gleiche passiert bilde Druck auf deinem solaplexus aus das hilft bei mir

0

Das hat fast jeder Mensch so viel ich weiß. Hab das selber (falls wir das gleiche meinen). Es ist so, als würde alles kurz einen Moment still stehen und der Luftzug wird anders. Das meinst du oder? Ich hab mal mit Freunden drüber geredet und alle haben das mal. Die einen mehr, die anderen weniger. Manche auch gar nicht oder es fällt Ihnen nicht auf, weil es nur 1-2 Sekunden lang ist.

Dennoch schadet es nie, bei Ungereimtheiten mit deinem Körper den Arzt einmal aufzusuchen und mögliche Hintergründe zu erfahren. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

chriscry 16.01.2017, 03:02

Vielen Dank!

0
Leben92 16.01.2017, 03:03

gerne :) Eine schöne Nacht noch und gute Besserung

0

Was möchtest Du wissen?