Ich habe manchmal extreme Schmerzen an der Wirbelsäule. Kann ich plötzlich gelähmt werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Freundin hat schon seit 20 Jahren schwere Rückenprobleme und Schmerzen, sie ist auch nicht im Rollstuhl.

Arbeite an deinen Rückenschmerzen es gibt Muskelaufbautraining, Gerätetraining, Fitnesstraining und Rückenschule.

Ein Wirbel kann seine Position nicht ohne zutun heftiger äußerer Einwirkungen verändern (z.B. Unfall). Schmerzen im Rücken alleine reichen bei weitem nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Repwf 06.02.2016, 11:13

aber die Bandscheiben können...!

0
panda24 28.02.2016, 19:23
@Repwf

Aber selbst die kann man wieder an Ort und Stelle bringen, alleine durch Rückengymnastik und Therapie.

0

Geh zum Orthopäden und laß die Ursache der Schmerzen abklären. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich eher um die Folgen von Fehlhaltungen oder Fehlbelastungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlimm kann die Angst ja noch nicht sein, sonst hättest du das schonmal klären lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tbag2000 06.02.2016, 01:51

Es geht.

0

Ich simme Jerne79 voll und ganz zu. Geh zum Orthopäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?