Ich habe manchmal das Gefühl ich müsste auf Klo obwohl ich garnicht muss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ähnliches Problem. Der Urologe hat erst ne geschlechtskrankheit vermutet, Abstrich gemacht und direkt Antibiotika verschrieben. Hat genau eine Woche geholfen, also wieder zum Urologen (musst immer sagen ist absoluter Notfall dann kriegst direkt n Termin). Da kam raus Abstrich war in Ordnung also Tripper umsonst behandelt, dann gabs andere Antibiotika die stärker waren weil er ne schwere blasenentzüng vermutet hat. Die Tabletten haben auch nur kurz geholfen, also ich wieder zum Urologen, diesmal hab ich mich aber entschieden zu wechseln und bin zu einer Ärztin (hatte erst bedenken/Schamgefühl aber total unbegründet) gegangen. Die hat dann direkt beim ersten Besuch festgestellt das meine Prostata entzündet ist und siehe da, nachdem ich fast 4 Monate verzweifelt bin hab ich das richtige Medikament bekommen und es wieder in Griff gekriegt. Fazit: kann nur immer raten mehrere Meinungen einzuholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann eine Blasenerkältung sein oder wenn du schon älter bist eine Prostata. ich würde das Fachärztlich kontrolieren lassen :\\\\.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du männlich bist, dann ist es womöglich eine vergrößerte Prostata, was vor allem bei älteren Männern vorkommt. Auch Wassersucht könnte eine Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?