Ich habe manchmal das Gefühl das ein Schicksal habe wo mein Leben bestimmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

für jeden menschen ist ein schicksal bestimmt,welches sich nicht beeinflussen lässt.ich bin nur froh das man davon nichts weiss. zb.-schwere krankheit. und wenns dann kommt muss man es nehmen wie es ist und das beste daraus machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge! Bitte lerne, dich vernünftig auszudrücken.... deine Grammatik ist für'n A@#$%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraft16
27.05.2016, 23:21

Entschuldigung nicht jeder Mensch kann alles. Jeder hat seine Schwächen. Ich nehme keine unsauberen Wörter an. Lern du mal das nicht jeder vernünftig ausdrücken kann. Muss ich ehrlich sagen.

0
Kommentar von Psychotrix
27.05.2016, 23:24

Bitte, sag deine Meinung. Dafür gibt es doch soziale Netzwerke, oder? Aber man kann sich ansatzweise Mühe geben!

1
Kommentar von Psychotrix
27.05.2016, 23:25

Und jedem, der dir eine Antwort gibt, eine negative Bewertung zu geben, ist unter aller Sau. Geh dann doch bitte in Foren in der dir geeigneten Sprache.

1

das gefühl trügt dich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?