Ich habe mal wieder Anno 2070 rausgekrammt wie bekomme ich die Item für die Leistungssteigerung von z.B. Biokost?

1 Antwort

Soweit ich mich erinnere kann man manche Items nicht erforschen und nur kaufen.

Fallout4 Regenerien sich Items?

Hallo Community Ich habe eine Frage .. In Fallout 4 (Ps4) Regenerien sich dort items? Bsp : ich loote ein Haus und ist dort irgenwann wieder loot? Weil wenn ich irgenwann mal alles gelootet habe gibt's ja nichts mehr und ich könnte nichts mehr bauen als Beispiel weil ich ja nichts mehr habe ^^ Also werden items regeneriert Wenn ja wie oft und mehrmals?

...zur Frage

Anno 2070 oder Sim City 5?

Was findet ihr besser? Anno 2070 oder Sim City 5?

Habe bisher nur Age of Empires 2, Age of Mythology und C&C Generals in Richtung Strategiespiele gespielt, würde aber gerne mal solch eins ausprobieren und da ich glaube, dass sich diese zwei spiele recht änlich sind, steh ich nun zwischen den beiden. Eigentlich würde ich eher zu Sim City 5 greifen, aber was ich so bis jetzt gehört hab soll das nicht so gut sein... und zu Anno hab ich weder gutes noch schleches gehört. ^^

Die älteren Sim Citys und Anno würde ich eher nicht spielen wollen weger der Grafik =/ Also würde für mich bei beiden Spielereihen nur die neuesten in frage kommen =) (falls es nicht Anno 2070 sein sollte, welches ist dann das neueste der Reihe?)

...zur Frage

Namen für Rüstung und Waffen Minecraft?

Hallo!

Ich baue gerade an einer Infinite Dungeon-Map in Minecraft und möchte den Waffen und Rüstungen, die ich hinzufügen will, besondere Namen geben. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für coole, interessante oder witzige Namen? Das ganze sollte auf Englisch sein, da ich die Map auf englisch baue.

Wenn ich wenn ich euch in den Credits nennen soll, könnt ihr ja einen Namen und einen Link zu eurem Kanal oder was auch immer mit in die Antwort packen.

Danke schon mal!

...zur Frage

Anno 2070: Biokost Produktion

Hallo,

wie schon oben im Titel steht, ich hab ein Problem mit Anno2070. Und zwar, wenn ich eine Biokost-Firma bau, und Reis und Gemüse plantagen daneben. Was man dazu braucht, dann kommt immer bei der Fabrik, "Keine Produktion, Fehlende Rohstoffe"

oder halt so ähnlich.

Wie kann ich das beheben, dass etwas Produziert wird.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Würde Anno 2070 mit diesem PC gut laufen Grafik ist egal. ä?

GPU:Nvidea GT 315. 1 GB CPU: AMD Athlon II X3 440 3 GHZ

...zur Frage

Steam Summer Sale Items?

Hey

heute geht ja das Summer Sale um 18 Uhr zu Ende. Dann werden ja die Karten aus dem Inventar wieder verschwinden wie jedes Mal.
Jetzt ist die Frage ob auch die Kleidungsstücke-Items aus dem Inventar verschwunden wenn ja würde ich sie davor noch alle in Gems verwandeln.

Habe an nice day on Steam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?