Ich habe mal ne zeit lang kunstobjekte gesammelt?

3 Antworten

Wenn es sich um schwer zu transportierende, eine große Anzahl und vermutlich teilweise hochwertige Stücke handelt, könntest du einen Sachverständigen zu dir nach Hause bestellen. Ein Beispiel: http://kunst-gutachter.de/leistungen/gutachten/

Ob das was Wert ist könntest Du vielleicht heraus finden wenn Du damit zu einem Auktionshaus gehst und das dort mal begutachten lässt. Wenn es nicht totaler Ramsch ist, könntest Du es dann in die Auktion geben.

"tausende Jahre alt" + "Flohmarkt".

Diese Kombination ist ziemlich unwahrscheinlich.

Wo kann ich ein SEHR altes Buch (von Bismarck) verkaufen?

Ich hab ein Buch, das evtl. sehr viel wert sein könnte, jedoch weiß ich nicht, wo ich den Wert schätzen lassen kann, bzw es verkaufen kann.

...zur Frage

Wo Überraschungseierfiguren / Ü-Ei Figuren verkaufen?

Ich habe in meiner Jugend Überraschungseierfiguren gesammelt und bestitze daher eine stattliche und wertvolle Sammlung. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich diese am besten verkaufen kann? Also wo man den besten Preis erhält? Ebay? Flohmarkt? etc?

...zur Frage

Teure Gemälde verkaufen , aber wo?

Hey Leute Ich habe 2 Gemälde von einem verstorbenem Jugoslavischen Maler bekommen und deren Wert schätzen lassen , der Wert liegt bei 6000€ insgesamt. Nun zur meiner Frage wie und wo kann man Bilder mit "so einen" Wert verkaufen? MfG

...zur Frage

Wie viel sind Ü-Ei Figuren jetzt wert

Ich habe ab 1994 Ü-Ei Figuren gesammelt. Jetzt würde ich diese gerne verkaufen. Wie viel sind die Figuren so wert? Wo kann man sie am besten verkaufen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Wert schätzen von tabletop figuren?

Hallo ich will meine tabletop figuren verkaufen und bin mir nicht ganz sicher wie teuer diese wären ich habe zb erkenbrand theodred theodred und viele mehr komplett in Zinn berittene und zufuß wie viel wären die so ca wert

...zur Frage

Woher kann ich bestimmen, ob ein Gemälde viel Wert ist?

Ich habe im Keller ein altes Gemälde vom Jahr 1850 ungefähr gefunden. Ich habe ein Gefühl, dass es einen teueren Wert hat. Da wir es nicht gekauft hatten, weiß ich nichts darüber. Wie kann ich feststellen, ob es Wertvoll ist oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?