Ich habe mal ne frage kann ich den Benzin schlauch bei meinem roller auch vom Unterdruckventil abmachen und ihn direkt auf den spritfilter drauf laufen lassen?

3 Antworten

Ist das nicht so, dass das Ventil den Unterdruck braucht, um geöffnet zu werden? War zumindest bei meiner alten Piaggio so.

Also ich hab das jz mal ausprobiert und der spritfilter läuft dann mit sprit vool es Funktioniert auch alles wieder wenn ich fahre aber im stand geht er dann aus und der auspuff is dann hallt heiß aber ich denkmal das ist weil der Roller lange nicht bewegt wurde

Sicher , nur wird nichts funktionieren..

Was passiert wenn man einen Mofa (25kmh) Führerschein hat und mit 60kmh von der Polizei erwischt wird welche Folgen wird das haben?

Roller

...zur Frage

Roller geht an und geht gleich wieder aus?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Mein Roller (Rivero vr 50) Startet ohne Probleme, springt sofort an, doch nach kurzer zeit geht er wieder aus, dann muss ich ca. 30 min warten, erst dann springt er wieder an, Benzin Schlauch und Filter ist neu, Vergaser ist gereinigt, aber es hat nichts gebracht.

Wenn ich Benzin direkt in den Vergaser lehr springt er wieder sofort an, geht aber wieder aus, entweder warte ich dann ne halbe stunde oder lehr wieder direkt in Vergaser Benzin.

...zur Frage

Roller Motobi Pesaro50

Hayy habe den roller motobi pesaro 50 und bei mir hängt ein gelber schlauch auf der linken seite hinter den ständer und dort tropft benzin raus kann mir jemand helfen der den gleichen roller hat wo der gelbe schlauch eingesteckt ist der ist irgend wo raus gegangen aber wo das ist finde ich nicht :/ Danke führ eure antworten :)

...zur Frage

Roller Startet nicht Benzin Läuft falschrum?

Hallo ich Fahre eine Baotian BT49QT9 (4-Takter) Ich habe Folgendes Problem und zwar wenn ich versuche mein Roller zu starten drückt er das Benzin vom Vergaser in den Tank Was kann Das sein? (Benzin Schlauch Und Unterdruck Schlauch Sind richtig angeschlossen)

...zur Frage

Roller Strafe ohne Drossel?

Hey.

Habe meine Drossel rausgebaut und wollte fragen welche konsequenzen dieses hat falls ich angehalten werden sollte...sind wegen Tolleranzgrenze 25km/h zu schnell

...zur Frage

Am Vergaser, tropft aus Schlauch Benzin ( Roller)

Hallo, Und zwar, ich hab einen Roller von Sachs Speedjet und dieser tropft schon seit längerer Zeit Benzin. Hab ihn aufgeschraubt und gesehen dass am Vergaser ein Schlauch ist, aus dem das Benzin tropft. Was soll ich machen? Würde mich um schnelle Antworten freuen.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?