ich habe mal ne frage als ich mir ein Profil bild machen wollte mit gimp fügte der type im tutroial ein bild ein was sofort groß is aber bei mir is das klein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein das das Bild das du einfügst sehr klein ist ? Wie viele Pixel hat es ? Wenn du eine Datei hast mit 2000x2000 Pixel und da ein Bild einfügst das nur 50x50Pixel hat ist das ganz klar- klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkbene14
14.07.2016, 17:03

meinst du mit Pixel das im Internet steht wenn man draufklick zbs jetzt 500x500 oder sieht man das wo anders ? bin da neu :/

0

Zeig bitte mal das Tutorial und auch dein Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkbene14
15.07.2016, 15:44

Tutorial:https://www.youtube.com/watch?v=Bk_H7OOxF-s

ist aber ein anderes Bild als im tutorial

Bild:https://fs01.androidpit.info/a/6e/8e/black-background-wallpapers-6e8eed-h900.jpg

0

Was möchtest Du wissen?