Ich habe mal gehört, dass es schon Vergewaltigungen von Frauen an Männer gab. Stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich gibt es sexuelle Gewalt gegen Männer, dazu gehören auch Vergewaltigungen - ganz unabhängig davon, ob du es dir vorstellen kannst.

Auch häusliche Gewalt gegen Männer existiert, wird jedoch aus Scham in den meisten Fällen verschwiegen.

Wie soll das dann funktionieren?

0
@Fler1990

Wie "funktioniert" denn eine Vergewaltigung an Frauen?

Erzwungener Geschlechtsverkehr, Nötigung zu sexuellen Praktiken. Androhung und Anwendung von Gewalt. Was ist daran schwer zu verstehen?

1

daran ist schwer zu verstehen, dass der Mann ja wohl erregt sein muss, um das es funktioniert..

0
@AnnaAmilia

Ein Freund von mir meinte wenn man an nem Mann lang genug macht wird er schon steif egal ob er will oder nicht... o_O ich halte die Aussage für Schwachsinn - mag sich hier jemand dazu äußern?

Aber davon abgesehen... der muss nicht steif sein, man kann auch Männern was in den Anus einführen, die haben da schließlich auch eine Öffnung.

1
@Blackcurrant8

Auch wenn ein Mann während einer Vergewaltigung steif wird oder erregt heißt das noch lange nicht, dass er es wollte. 

0

Vielen Dank für den Stern. :-)

0

Ja es gab so was schon und ich mein auch Männer haben nicht immer lust auf sex ich find des tut nichts zur sache und es kommt ja auch drauf an was für ne frau des ist. Finds auch nicht richtig davon auszugehen dass männer nichts anderes wollen als sex. Manchmal fühlt man sich ja auch einfach nicht danach.

Kein sex ist auch keine Lösung!

0

Natürlich gibt es das. Stell dir vor, es gibt auch Frauen die Männer zu Hause schlagen, wo Männer drunter leiden. Manchmal werden Frauen echt zu sanft durch die Stereotypen behandelt.

Was kannst Du Dir nicht vorstellen? Das so etwas passiert? Oder gar dass Männer, denen so etwas passiert, es nicht toll finden?


Gab es bestimmt. Die meisten bleiben aber sicherlich unentdeckt,da einem die Polizei sowieso nicht glaubt und gleich für verrückt erklärt. 

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?