Ich habe mal gehört das einige farbige an der Atlantiküste von Afrika blaue Augen haben die rezzesiv von den wikingern vererbt wurden, Stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja irgendwo her werden die schon kommen :D muss ja mal was vorgefallen sein. Ist aber extrem selten bei schwarzen das so was vorkommt.
Aber nur mal so als Info da du dich mit dem Thema Augenfarben ja gut beschäftigst.
Wenn du unbedingt blaue Augen willst (falls du keine hast) kannst du dir welche Lasern lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blauäugige gibt´s doch überall. Auch ohne Wikinger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huntformew
07.01.2016, 01:25

Ich rede aber von schwarzen das gibt es für gewöhnlich ultra selten da dunkel dominant vererbt w

0

Was möchtest Du wissen?