Vegetarischer Burger Fleischersatz aus Roter Beete?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also entweder hast Du einen Burger gegessen der statt einer Frikadelle eine dicke Scheibe Rote Beete aufwies, oder einen auch optisch getrimmten Fleischersatz der Rote Beete beinhaltete.

Im ersten Fall kannst Du den sicher selbst machen oder in guten vegetarischen Restaurants bekommen. Im letzteren Fall war Rote Beete maximal der beinhaltete Farbstoff, da diese keine annähernde Konsistenz zu einem Fleischklops aufweisen kann. Und im Idealfall machst Du Dich mal schlau auf wessen Stand Du den Burger genau gegessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Passende Anleitungen hast Du schon. ich bin Mischköstler ( sehr wenig Fleisch) und mich würde mal interessieren wie Dir das geschmeckt hat, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach googlen. Dafür ist die Suchmaschine doch da. Man findet auf Anhieb gleich 10 Rezepte. Beispielsweise:

http://www.deutschlandistvegan.de/veganer-burger-rezept-aus-geht-vegan/

Ich mache meine veg. Burger immer aus zerdrückten Kidneyohnen. Funktioniert einwandfrei und lecker ist es auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traumblau
17.11.2015, 12:14

Hallo chaosweaver, 

tausend Dank für Deinen Link ☺!

Ich werde den Burger gleich mal ausprobieren. 

Sei lieb gegrüßt von Traumblau

0

Was möchtest Du wissen?