Ich habe mal eine kleine Frage?!

6 Antworten

"Happily hooked (up) with ..."
Gruß, earnest

P.S.: Mein Lexikon bietet mir an: "to be already taken" und "to be already spoken for". Das kommt mir aber etwas "angejahrt" vor. Deswegen die Alternative oben, die nicht in meinem Lexikon steht.

Having a better half already :)

You`re to late.

Englisch schreiben ob ein Teenager glücklich ist?

Hallo in englisch müssen wir schreiben ob ein Teenager im Leben glücklich / Happyness ist also Spaß und evt auch Probleme so und was könnte ich schreiben habt ihr Tipps der Text muss auch 150 Wörter lang sein Danke vorraus

...zur Frage

Was bedeutet "Send Nudes"?

...zur Frage

Englisch Summary! was muss on den hauptteil?

Hey Leute ich hab da mal ne frage ich schreibe morgen eine englisch Klausur ( 10 Klasse ) und soll eine summary und Analyse schreiben . Im Unterricht hab ich ganix verstanden und jetzt ist meine Frage 1, was ich in den Hauptteil einer summary schreiben muss , ( Einleitungssatz versteh ich ) 2. wie ich eine gute Analyse schreibe

Danke schonmal im vorraus

euer SchmockBoB

...zur Frage

Facharbeit schreiben auf Englisch - wie am Besten?

Wie würdet ihr das machen? Erst alles auf Deutsch schreiben und dann ins Englische übersetzen oder gleich alles auf Englisch schreiben? Zur Information: Ich hab nur Quellen auf Deutsch.

LG Tesa170

...zur Frage

Wie schreibt man in Englisch eine Erörterung?

Ich schreibe nächste Woche eine Englisch Arbeit und wir müssen eine Erörterung schreiben. Doch bin mir nicht sicher, wie ich eine Erörterung auf Englisch schreiben soll. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Wie kann man am besten englisch lernen (Sprechen,schreiben und verstehen)?

Wie kann man am besten englisch lernen? Durch englische Serien die man schon gesehen hat oder nicht? Sollte man dann auch Vokabeln lernen ? Und wie ist dass dann mit dem schreiben wie kann ich englisch schreiben lernen außer in der Schule und wie lerne ich am besten englisch zu sprechen fliesend wie als wäre das meine Muttersprache ?
Beste Antwort wird als beste ausgezeichnet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?