Ich habe mal eine kleine Auszeit für mich genommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Gianpiero545.

In den sozialen Medien bin ich überhaupt nicht unterwegs.

Die einzige Plattform, die ich tatsächlich benutze, das ist hier bei GF, und das macht mir auch großen Spaß.

Da die Welt ja auch nicht nur aus chatten besteht, widme ich mich doch lieber den wichtigen Dingen des Lebens.

Fazit: Social Media-nein.

Dass du dir eine Auszeit genommen hast, das finde ich super. Es kann nämlich zur Sucht werden, und so weit muss es ja nicht kommen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Danke eine Pause war das beste.

1
@Gianpiero545

Das weiß ich. 😅. Bei der nächsten Antwort, die ich dir schreibe, bedanke ich mich nicht, denn hier habe ich ist zweimal geschrieben😄😅🤣

1

Hallo, Giani. Vielen Dank für deine Bewertung. Ich melde mich gleich. 😄

0

Hi, Giani. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich wieder. Liebe Grüße, Renate.

0

Z.B. bestimmte Zeiten festsetzen für die Arbeits/ Schultage, Wochenenden. Selektieren was wichtig ist und was nicht, eventuell besonders am Smartphone bestimmte Einstellungen vornehmen, zB. Ruhezeiten.

Ganz ganz wichtig, kein Smartphone bei den Mahlzeiten oder wenn Besuch da ist bzw. man sich im Gespräch befindet.. .

24 Stunden sind für mich keine Zeit, das sollte jeder hinkriegen, der noch nicht süchtig ist.

Vor ein paar Jahren war ich einen Monat aus Social Media verschwunden, weil mein Handy repariert werden musste und das ewig gedauert hat.

Kein Social Media ist aber immer gut, sollte man öfter durchziehen.

24 Stunden?

Ganz ehrlich, das ist doch nichts!

Wenn man in den Urlaub fliegt ist man doch schon mal einen Tag offline.

Ich bin oft sogar über das ganze Wochenende, im Urlaub oder auf Geschäftsreisen mehrere Tage nicht auf Social Media...

Mach mal einen MONAT Pause, dann reden wir weiter.

Ich gehe sogar im Uralub haha sogar gehe ich am 1 juli nach Sardinien in meiner Heimats insel

0

Ja - ich entfernte mein Gerät im Urlaub 2 Wochen.. War super

Ausser Überwachungsfunktion

Was möchtest Du wissen?