Ich habe mal eine ganz wichtige Frage und ich hoffe, dass mir jemand teilweise ein bisschen weiter helfen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo mobbing ist eine schwere Straftat sie sollten sich vllt mal mit einem Anwalt oder der Polizei auseinander setzen da mobbing schwer auf die Psyche geht ich habe es selbst hinter mir die Nachbarn die ihre Mutter "mobben" müssten sie eigentlich auch anzeigen können falls sie das beweisen können und nein andere dürfen nicht einfach so in die Wohnung gehen ohne sie Erlaubnis der miter in diesem falle ihre Mutter nicht mal der Vermieter darf das das stellt also auch eine straftat dar müsste fast schon unter Einbruch fallen soweit ich weiß was mit dem Hund ist weiß ich auch nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?