ich habe mal eine frage zur Auszahlung vom ALG2 für Dezember 2016?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tja-was haben alle hartz 4 -empfänger am 28.des monats gemeinsam?wir sindpleite und warten auf die kohle....meine erfahrung ist:erst die sparkasse,denn bei der gehts am schnellsten weil das amt dort auch ist(zumindest mal in bw),dann kommt am tag drauf die volksbank,dann kommt der rest und am längsten hats bisher immer bei postbank gedauert aber die sind ja eh jetzt pleite...das geld sollte in jedem fall vorm ersten drauf sein für die die komplett bescheuerte vermieter haben die am ersten schon nen brief losschicken dass man den ersten monat im mietverzug ist was leider rein rechtlich sogar stimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du noch so oft fragst..vor Mittwoch wird es sicher nicht gebucht sein. Immer am letzten Werktag des Monats!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Praktisch unmöglich. Am Mittwoch ist es drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Ernst nochmal?
Die letzte wird doch schon gelöscht....

Das kann dir keiner sagen da es in Deutschland nicht einheitlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave0000
28.11.2016, 13:15

Vielleicht heute
Vielleicht Mittwoch
Ruf deinen Sachbearbeiter an wenn es so dringend ist
Der kann das vielleicht sagen

0

Was möchtest Du wissen?