Ich habe mal eine Frage zu ESEA?

1 Antwort

hebe kein faceit premium aber kann mir gut vorstellen das da auch teilweise krasse leute rumrennen ... bin auch global und habe noch kein esea gezockt wollen aber bald ein team machen ... esea sind halt nur die krassen schwitzer ... sind bestimmt keine hacker :D ich weiß was du meinst ... tipp:im team bzw mit premates zockt es sich immer leichter ;)

Freund flamed nur noch rum?

Hey,

und zwar hab ich einen Freund und mit dem spiel ich immer lol aber er flamed zur Zeit nur noch rum. Z.b. spiele ich nur mid und er auch also gehe ich immer Top mit Irelia.
Dann sind 3 Leute auf der Midlane und ich wollte helfen er brüllt mich an dass ich gehen soll weil ich ja sonst eh nur kills klaue. Er brüllt mich immer an dass ich nur kills klauen würde, wenn das passiert mach ich gar nix und versuche ihm die Kills zu geben aber wenn er sie nicht kriegt bin ich wieder schuld weil ich ja nicht draufgehauen habe, aber wenn ich den kill bekomme heißt es, ich bin killgeil ich kann nix und klaue ja nur.

Ich weiß nicht wieso der mich immer so anschreit ich hab dem nix getan. Gerade gabs auch ein Game wo er mid gespielt hat und ich ihm geholfen habe, er ist aber gestorben und ich hab den Gegner getötet dann hat er mir unterstellt dass ich die Ultimate gedrückt habe extra um den Kill zu bekommen dabei war die Ulti nicht mal ready, als ich ihm das gesagt habe ist er vollkommen ausgerastet und ich bin dann einfach aus dem TS gegangen weils mir zu dumm war....

Was kann ich machen damit er mich nicht mehr flamed? Wenn ich sterbe ist es falsch, wenn ich kills mache ist es falsch alles ist falsch. Er will das dann auch immer stundenlang ausdiskutieren worauf ich keinen bock habe, wenn es wenigstens fehler wären die ich verbessern könnte. NEIN ihm geht es immer darum dass ich angeblich IMMER kills klaue wenn ich sage dass das oft gar nicht absichtlich ist will er das auch nicht hören. KP es nervt einfach ich habs ihm schon 100 mal gesagt dass wenn er so weiter macht ich nicht mehr mit ihm zocken will

...zur Frage

CSGO Kann auf keine Server connecten?

Hey, Seit wir eine neue Leitung/Router bekommen haben kann ich nicht mehr ganz richtig auf CSGO Server connecten. Matchmakingserver suchen dauert ewig, und manchmal steht sogar im Chat "(Nickname) hat nicht angenommen)", obwohl ich nicht einmal annehmen konnte. Jetzt zu den Communityservern. Communityserver connecten geht gar nicht außer wenn ich vorher ein Botgame betrete. Das mit dem Botgame betreten geht meistens aber auch nicht in dem Fall muss ich denn immer nem Official Deathmatch joinen denn gehen die Community Server auch wieder. Wenn ich nun aber FaceIt oder ESEA spielen möchte (Über IP in Console joinen) geht es mit dem Botgame oder mit dem Deathmatch auch nicht und das führt denn zB. zu Cooldowns, Bans usw. Irgendwelche Vorschläge? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ist ESEA (CsGo) empfehlenswert?

Hey, meine Fragen richten sich an alle die bereits ein wenig Erfahrung mit ESEA und evtl. auch FaceIt gemacht haben. Mich und einige mates interessiert ob ESEA eine gute alternative zum normalen MM ist. Wie sieht es dort mit hackern aus, habe gehört es soll so gut wie keine geben. Ist ESEA kostenlos oder muss man eimalig/monatlich bezahlen? Was sind die rewards, auch credits für skins wie bei FaceIt? Kann man auch mit weniger als 5 Mann zocken und wenn ja wie sieht es mit den randoms aus, sind die besser/erträglicher als die im normalen MM?

-So das sind ein viele Fragen und ich sage schonmal im vorraus danke fürs beantworten! (;

...zur Frage

Counter-Strike Global Offensive Frage zu Faceit?

Hallo, habe ein paar Fragen zur Faceit-Liga, möchte von Matchmaking umsteigen. Allerdings ist die Seite auf Englisch und ich finde wenig Informationen zu meinen Fragen. -Lohnt es sich? -Gibt es weniger Hacker? -muss ich wirklich meine echte Adresse angeben wenn ich nur gratis spielen will? Kann ich dafür gebannt werden? -und wie viel kann ich gratis zocken? Wird mir gratis ein Rang gegeben? Kann ich gratis alles machen außer Preise gewinnen? Hab ich sonstige Beschränkungen -stimmt es dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann? -wird mein MM Rang angezeigt? z.B. Ingame oder NACH dem Spiel wie beim MM, für ca. 10 Sekunden?

Ich weiß es sind viele Fragen, aber ich finde keine Antworten, wäre nett wenn mir ein erfahrener Spieler oder jemand der die Antworten kennt antwortet.

Vielen Dank!

...zur Frage

wie macht man ein Bunnyhop in csgo?

Ich habe viele Videos angeguckt, aber ich verstehe es nicht!

Manche sagen ich soll meine Maus nach links aber D und W drücken und dann anders rum.

Manche sagen Maus nach links und A und D drücken.

Wie geht das jz?

...zur Frage

In WoT Besser werden?

Moin,

mal ne bescheidene frage, ich würde gerne mehr abschüsse bei WoT (World of Tanks) haben wollen ohne in den ersten 5 min. vom gefecht (Leider 60% - 80% aller gefechte) drauf zu gehen. meine besten Panzer sind derzeit der T29 heavy (Ausgebaut) und die SU-100 (Ausgebaut) habe auch etwas mehr Panzer allerdings nichts über T7 leider. stelle leider fest das WoT sich total ins negative geändert hat. überwiegend fahren alle vor zum gegner lassen sich abknallen und ich stehe entweder alleine da oder mit noobs die sich im kreis drehen und ihrem schwanz hinter her rennen wie ein Hund :/ was mache ich falsch? ich fahre schon gar nicht mehr vor zum gegner sondern warte meist zwischen der eigenen Basis und Mitte der Karte je nach Karte. auch stelle ich fest das es ziemlich viele Teamkiller/Beschädiger seit neusten gibt und das jeder jeden beleidigt weil mal nicht immer etwas nach jemand seiner pfeife tanzt. suche alo jetzt nach einer beschreibung oder einer art hilfe das ich besser werde und statt 2-4 4-8 kills mache ohne irgendwelche mods, skins, hacks oder sonst irgendwas zu benutzen. dies ist mein dritter account bei WoT wohlbemerkt auch der einzige account den ich nutze und nutzen kann. spiele seit Dez. 2012

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?