Ich habe mal eine Frage wie werde ich ein berühmtes Model ich bin 1,71cm groß und an meiner Figur will ich schnell arbeiten könnt ihr mir Tipps geben bitte?

6 Antworten

Wie kommst du auf das schmale Brett, das eine zu geringe Körpergröße und ein zu hohes Gewicht prädestiniert dafür sind, ein berühmtes Model zu werden?

Du hast noch nicht mal die Minimalvoraussetzungen erfüllt .......

Mit 171 müsstest du erst mal da noch was machen. Models sind eher in grösserer form gesucht da bringts auch kein schöner körper

selbstbewusstsein hilft.. aber nicht u viel .. und ? realistisch denkn ;)

wie viel müsste ich wiegen bei 184 / 185cm? model

Hallo ich bin ein junge und 16 Jahre alt, habe vor mit dem Modeln anzufangen.. wurde schon öfters drauf angesprochen. (Habe Model Figur und aussehen)

Also ich bin 16jahre alt und 184 /185cm groß aber ich wiege 72kilo und ich denke das ist zu viel was denkt ihr, muss ich für´s model abnehmen ?

...zur Frage

Wo kann man mit 12 Modeln?

...zur Frage

Model werden unter 1,70m?

Hallo ich habe eine Frage.

Ich bin 1,61m groß und wahrscheinlich werde ich auch so groß bleiben. Ich möchte unbedingt modeln (auch wenn es mit dieser Größe schwer wird) . Ich habe wirklich eine tolle Figur und ja Kurven. Ich könnte auf jeden fall Model werden, wenn ich 1,70-1,75m wäre. Leider bin ich nur 1,61m groß. Denkt ihr ich könnte es trotzdem schaffen oder gibt es vlt Models die auch nicht so groß sind aber trotzdem erfolgreich sind? Vielen Dank im Voraus!😄 [Und ja ich bin 15 Jahre alt]

...zur Frage

Gibt es erfolgreiche/bekannte Models unter 1.70 (beauty)und könnte man trotz 1.68 bei Make up Marken Modeln?

...zur Frage

Wie gross muss ich sein und wie viel muss ich wiegen wenn ich ein Model sein will?

Ich bin 14 jahre und weiblich und will Modeln.. Wie viel muss ich wiegen und gross sein?? Bitte hilfe!!

...zur Frage

model.. aber wie? und hab ich das zeug dazu?

heyho ich würde gerne ein wenig modeln. ich bin noch unter 18. und eine bekannte von mir fängt jetzt an zu modeln. sie kriegt dafür auch geld dies das.

ich würde gerne meine ma ein bissel was an geld geben. und mit modeln kenne ich mich im prinzip aus. ( bin seid einem halben jahr am praktikum machen bei einer fotografin )

die frage ist nur.. wie finde ich vernüftige model agenturen? die einen nich verarschen. kennt ihr da vlt n paar seiten? oder sowas

und noch eine frage ist. habe ich denn das zeug dazu? ich bin um die 1,70 groß wiege um die 50 kg meine masse sind : 88 cm, 64 cm und 92 cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?