Ich habe mal eine Frage wenn ich ein Jobanzeige im Internet aufgeben kann ich da auch mein Stundenlohn Vorstellung hin schreiben?

6 Antworten

Theoretisch ja, aber ich würde es dir nicht raten:

Wenn du deinen gewünschten Stundenlohn angibst, wirst du beim Vorstellungsgespräch mit Garantie runtergehandelt ("Das können wir leider nicht zahlen."). Wenn du aber einen höheren Betrag, der über deinen Vorstellungen liegt, angibst, werden viele potentielle Arbeitgeber abgeschreckt und laden dich erst gar nicht ein.

Daher empfehle ich, dich im Vorstellungsgespräch so zu präsentieren, dass sie dich unbedingt wollen, um im Anschluss einen hohen Stundenlohn zu beanspruchen, von welchem du dich dann ein wenig runterhandeln lässt, bis hin zu deiner eigentlichen Gehaltsvorstellung.

Hi! Klar kannst Du, aber ob das geschickt ist, ist eine andere Frage. Unter Umständen schiesst Du Dich damit gleich ins Aus. Dass man einen adäquaten Lohn erwartet ist eigentlich selbstverständlich, von daher erhöhst Du Deine Chancen zu einem Vorstellungsgespräch, wenn Du das erst im persönlichen Kontakt klärst. Meine Meinung zumindest ... Gruss Don

Ja, du kannst da alles hinschreiben - aber willst du schon aus dem Raster fallen, weil der AG 50 Cent weniger zahlen würde? Oder willst du dem neuen AG sagen, dass er dich - obwohl der 2  € mehr zahlen würde - auch für weniger bekommt? Ich würds weglassen.

Warum Anzeige wg Körperverletzung, obwohl ich die Person nicht einmal berührt habe?

Ich wurde vom Arbeitsamt eingeladen bezüglich einer Sanktion, um den Sachverhalt zu klären. Habe im Vorfeld bereits schriftlich alles dazu gesagt, aber der Sachbearbeiter ging mir extrem auf den Wecker und wollte auch nicht locker lassen. Er wurde sogar etwas frech.

Zum Ende hin fragte er "Und Herr XXX, was sagen sie dazu jetzt?" Daraufhin stand ich auf, drehte mich zu ihm und habe ordentlich einen fahren gelassen und meinte "Das sage ich dazu" Er sagte dann ich soll das Büro verlassen und ich soll mich auf eine Anzeige wegen Körperverletzung einstellen.

Nur wieso Körperverletzung, denn ich habe ihm doch gar keinen körperlichen Schaden zugefügt?

...zur Frage

Hallo Leute:) weißt vielleicht jemand wie viel der Stundenlohn bei snipes ist? ( Teilzeitkraft)

Bin nämlich grad dabei eine Bewerbung zu schreiben muss auch eingeben was ich mir Vorstelle wegen mein Gehalt, Stundenlohn. Weiß echt nicht was ich dahin schreiben soll da ich Angst habe aussortiert zu werde wenn ich zu hoch oder zu niedrige eingebe..

...zur Frage

Was ist der übliche Stundenlohn für eine Reinigungskraft?

Wie hoch sollte der Stundenlohn für eine Reinigungskraft sein?

...zur Frage

stundenlohn bei action?

hallo leute weiß jemand wieviel der stundenlohn bei action in teilzeit ist?

...zur Frage

Bei Kaufland als Teilzeit der Stundenlohn?

Hallo Ihrs :)

wer von Euch kann mir schreiben, wie hoch denn der Stundenlohn bei Kaufland als Teilzeitkraft in Sachsen ist?Danke Euch!!!PS:Hat wer allgmeine Erfahrungen,zwecks Arbeitsklima etc.?

...zur Frage

Was bedeutet Bereitschaft zur Supervision?

Hab ich in einer interessanten Jobanzeige gelesen, was heißt das denn genau ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?