ich habe mal eine Frage was wenn ich im Lotto gewinne und könnte dann mein Vater mich zum Beispiel auf Unterhalt verklagen?

2 Antworten

Wenn Er Bedürftigt  ist kann Er das immer.

Gib doch ab du geier

Eurojackpot Timeeeeeee!?

HHallo leute, ich bin 22 und spielsüchtig. Ich kanns kaum erwarten, das es wieder morgen ist, den im Pot sind 53.000.000 Euro, was fürne Summe! Ich habe vor etwa 4 Monaten angefangen und seit dem gebe ich für Lotto jeden Monat etwa 70€ aus. Ich werde immer schlimmer und süchtiger. In der Zeit wo ich angefangen hab hat Berlin einmal 3.500.000€ und einmal 43.000.000€ gewonnen, sogar einmal in meinem Bezirk. Jetzt bin ich noch süchtiger geworden und kann gar nicht mehr aufhören. Spielt ihr auch Lotto oder kennt ihr Leute die mal was großes gewonnen haben?

...zur Frage

Kann ich meinen Vater wegen Unterhalt verklagen?

Meine Mutter war eben beim Amt und die haben herausgefunden das mein Vater wieder in Deutschland wohnt, da er nie Unterhalt bezahlt hat.

Kann ich ihn deswegen verklagen.
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung damit gemacht hat.

...zur Frage

Rente, Lottogewinn?

Wenn ich eine Altersrente beziehe und ich aber im Lotto gewinne.......(zum Beispiel einen höheren Betrag),wird mir der Gewinn auf meine Rente angerechnet(schmälert sich dadurch meine Rente in irgenteinerweise?)

...zur Frage

Hey, ich wollte erfahrene Lotto Spieler mal fragen wie lange es dauert bis die Gewinne der letzten Lotto Ziehung bekannt gegeben werden. 😀?

...zur Frage

Wie gewinne ich im Lotto?

Hallo,

wie gewinne ich im Lotto?

...zur Frage

wenn ich im lotto gewinne wird dann meine witwenrente gestrichen

wenn ich im lotto gewinne wird dann meine witwenrente gestrichen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?