Ich habe mal eine frage unzwar , ist es normal das man sich in Filme total reinversetzt, ich muss nämlich nach Filmen immer genauso sein wie die Hauptrolle?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten sehen sich Filme zur Unterhaltung an.

Manche denken hinterher drüber nach oder fangen an Schauspieler oder Schauspielerinnen mögen.

Andere mögen eher die Charaktere, die die Mimen in den Filmen spielen.

Wer soweit geht, und bestimmte Verhaltensweise kopiert, der kompensiert damit (oft unbewusst) einen gewissen Mangel in seinem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich nur zu gut , wenn ich einen guten film sehe versetze ich mich immer in die Hauptrolle aber da wieder rauszukommen dauert bei mir immer etwas länger ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du, wenn die Hauptrolle mit einem Verbrecher / Schurken besetzt ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupulus
04.02.2017, 13:34

Oder wenn er stirbt?

1

Kenne ich zu gut 😂 Ich weiß nicht wie alt du bist, bei mir ist es aber mittlerweile nicht mehr so schlimm wie früher in der Pupertät 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so 😂✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?