Ich habe mal eine Frage und zwar ich M/14 habe keinen guten Freund das liegt nicht daran das ich nicht beliebt bin (ich bin Klassensprecher)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir da nicht zu grosse Gedanken. Ich bin Total unbeliebt und mir ist es irgendwie egal. Die suchen immer etwas um an einem herum zu kritisieren. Irgendwann findest du einen besten Kollegen. Dafür vielleicht einen fürs Leben und nicht nur für zwischen durch oder einfach für die Schulzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Freundschaft hat nix damit zu tuen ob Du Klassensprecher bist oder nicht,sondern viel mehr wie es um deine charakterlichen Eigenschaften bestellt ist. Versuche einfach du selbst und ehrlich zu sein und dann wird das auch mit ner richtigen Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens haben Die gute Freunde, die nicht so beliebt sind. Die verbringen halt Zeit nur mit 1 oder 2 Personen und nicht mit vielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht liegt es daran das du bislang einfach keinen bro gefunden hast der zu dir passt ;) manche haben ihn seit der Geburt und manche finden ihn recht spät 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?