Ich habe mal eine Frage ob ich zu viel esse.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist sehr dünn und im Wachstum, ergo du kannst gar nicht zu viel essen momentan. Versuch mehr zu essen. Sport hilft dir dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du keinen Hunger leidest und weder unterernährt noch übergewichtig bist würde ich sagen alles ist in Ordnung. Ich bin 14, schlank und an manchen Tagen esse ich ein viertel, an manchen mehr als das doppelte von deinem. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber solltest du dir überhaupt keine Gedanken machen! Du hast 12 Kilo Untergewicht! Lass dich auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen! Das ist tödlich, wenn es nicht behandelt wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MacTirom 01.06.2016, 23:16

Komm übertreib.

0
user023948 02.06.2016, 06:56

Ich übertreibe nicht! Du ernährst dich äußerst ungesund und dass du da so extrem Untergewichtig bist, ist ein Wunder! Du isst nicht zu viel, nur einfach ungesund! Ich bin 10 Zentimeter kleiner und wieg gleich! Und ich bin schon dünn! Wie siehst du dann erst aus? Das ist sejr wahrscheinlich, dass du eine Schilddrüsenüberfunktion hast und das kann tatsächlich tödlich sein! Oder du hast Diabetes! Da ist man ja auch erst dünn!

0
user023948 02.06.2016, 06:57

Oh, war bei einer anderen Frage... du isst ja garnicht ungesund... aber trotzdem solltest du dich untersuchen lassen!

0

wieviel Zeit du mit essen verbringst spielt doch keine Rolle..im Gegenteil, langsames essen ist gut für deine psyche und zudem vertaut dein Körper die Speisen freundlicher..deine beschriebene Maße sollten als Beweis reichen..obwohl 175 und 48kg eher etwas mehr vertragen könnte,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis in 10 jahren wird sich viel ändern? mache dir keinen kop

kenne wer der wer der 187cm 50kg woog und dann später hat sich das eingepenntelt im gegenteil er muss aufpassen dass der nicht zu dick wird.

als esse in deinem alter normal weiter so aber auchte wenn darauf wenn die ernähung nicht mehr zum wachsen benötigst dass du nicht zu dick wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user023948 01.06.2016, 23:05

Sie/er hat 12 Kilo Untergewicht! Das Gewicht ist lebengefährlich!

0

Ne, auf keinen Fall.. Du bist sogar leicht Untergewichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user023948 01.06.2016, 23:05

Leicht? 12 Kilo Untergewicht!

0
ViizionAT 01.06.2016, 23:22

starkes Untergewichtig würde ich das nicht nennen. Das Normalgewicht wäre so 55-70 kg, für 'nen 15 jährigen.

0
user023948 02.06.2016, 06:59

Bei 1.55? Und als Junge? Ich bin 1.65 groß, wieg ungefähr gleich und ICH werde von allen als zu dünn bezeichnet und ich bin ein Mädchen! Wie sieht er dann erst aus? Ekelig vermutlich...

0
user023948 02.06.2016, 07:00

* Bei 1.75

0

Du isst sehr gesund, super! Von der Menge her ist das völlig okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?