Mein Penis tut weh , wenn ich pinkle. Warum und was ist das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Troublemaker098

Am besten wäre es, wenn du zu einem Urologen geht und das mal untersuchen lässt, ein Arzt wird dir wesendlich besser helfen können als wir hier im Internet

Was du hast könnte eine Entzündung der Harnröhre sein, oder aber ein Verletzung selbiger durch bespielsweise einen abgegangenen Nierenstein.

Wenn du schonmal ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, käme auch einen Geschlechtskrankheit in Betracht, ob das so ist, wirst du selber am besten wissen.

LG

Darkmalvet

Könnte eine Blasenentzündung sein, geh einfach mal zum Arzt. 

Bei Jungen wäre allerdings eine Entzündung oder verletzung in der Harnröhre wahrscheinlicher

0

Gehe zum Arzt. Eventuell hast du eine Blasenentzündung oder etwas anderes wobei er dir helfen kann, es schnell wieder loszuwerden.
Sags deinen Eltern.

Könnte was mit der Harnröhre zutun haben.

Du solltest zum Arzt. Wenn das ne Entzündung ist, kann es unbehandelt deinen Körper vergiften.

Könnte Harninfektion sein. Geh zum Urologen. Blase untersuchen.

Keine Ahnung was das ist. So viel älter als du bin ich auch nicht, aber sag es doch einfach deinen Eltern und geh zum Arzt. :)
Gute Besserung

OK es hat nach einer Zeit aufgehört. Danke für die antworten! Jetzt ist wieder alles gut:)

Wenn du ´ne richtige Antwort willst, geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?