Mein Penis tut weh , wenn ich pinkle. Warum und was ist das?

8 Antworten

Hallo Troublemaker098

Am besten wäre es, wenn du zu einem Urologen geht und das mal untersuchen lässt, ein Arzt wird dir wesendlich besser helfen können als wir hier im Internet

Was du hast könnte eine Entzündung der Harnröhre sein, oder aber ein Verletzung selbiger durch bespielsweise einen abgegangenen Nierenstein.

Wenn du schonmal ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, käme auch einen Geschlechtskrankheit in Betracht, ob das so ist, wirst du selber am besten wissen.

LG

Darkmalvet

Gehe zum Arzt. Eventuell hast du eine Blasenentzündung oder etwas anderes wobei er dir helfen kann, es schnell wieder loszuwerden.
Sags deinen Eltern.

Könnte was mit der Harnröhre zutun haben.

Du solltest zum Arzt. Wenn das ne Entzündung ist, kann es unbehandelt deinen Körper vergiften.

Penis tut weh beim mastubieren muss ich mir Gedanken machen?

Also erstmal muss ich sagen das ich mit 14 Jahren einen wahrscheinlich extrem kleinen penis hab (3cm schlaff) und mir da schon Gedanken mache ob der überhaupt noch auf viell. 15cm wächst. Und dazu wenn ich mir einen runterhole dann kann ich das 5min etwa machen und dann ist das wie ein Stechen aber halt nich dolle aber es ist sehr unangenehm und dann kann ich auch nich weiter machen weil wenn ich mein penis dann anfasse dann tut der auch weh. Muss ich mir da Gedanken machen?

...zur Frage

Penis tut nachdem ich die vorhaut zurück gezogen hab. und er steif ist weh

Hallo, ich bin 14 Jahre und habe meine vorhaut über die eichel gezogen und wenn er dann steif ist, tut es höllisch weh. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Rot/Weiße Punkte am Penis und Hoden

Heyo Leute , Ich bin 14 Jahre alt und habe so Rot/Weiße Punkte am Penis und am Hodensack. Ich hatte noch nicht Sex. Jucken tut es ab und zu aber denke mal das ist normal :D. Ja weh tuhen tut es nicht.Ich brauche eure Hilfe :).

LG Prime

...zur Frage

Tut das penis einführen weh?

ich habe gehört das es beim penis einführen sehr weh tun kann

...zur Frage

Es tut weh wenn ich Pinkel und Urin ist etwas rötlich wo muss ich hin?

Hallo , Wie ich schon oben geschildert habe tut es weh beim Pinkeln aber eher beim Penis in der Hahnröhre also nicht bei der Blase und es wurde immer schlimmer am Anfang war es nicht so schlimm jetzt tut es mehr weh und der Urin ist etwas Rötlich zwar nicht richtig blutig aber rötlich halt. Wo sollte ich hin? Also zu welchem Arzt? Urologen= Ich bin 19 Jahre alt

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?