Ich habe mal eine Frage, ich wache jeden Morgen auf und bin schweißgebadet, alles nass.

6 Antworten

Ich weiß, das ist nicht einfach in diesen heißen Tagen, aber vielleicht solltest du für gute Belüftung in deinem Schlafzimmer sorgen. Atmungsaktive Bettwäsche (Baumwolle od. Leinen) u. eine Matraze aus Naturmaterialien helfen sicher auch.

Was kostet so eine Matrazr denn. Danke für den Tipp!

0
@Thepatismy

Diese Matrazen sind ziemlich teuer. Ich hab mal bei einem Wettbewerb so eine gewonnen bei "Grüne Erde". :-) Schau mal bei Waschbär unter Bettenzubehör.

0

Wenn das immer so ist, auch wenn es nicht heiß ist, solltest Du zum Arzt. Das nennt sich Hyperhydrose und sollte behandelt werden. Man sollte hier auch mal abklären, ob Du evtl. eine Überfunktion der Schilddrüse (Hyperthyreose) hast. Hier mal ein Link zu Hyperhydrose

http://www.apotheken-umschau.de/schwitzen

lg Lilo

Sollte das nur im Moment so sein, nimm Dein Federkissen weg und schlafe auf einem waschbaren kleinen Kissen. Mir genügt im Moment ein Bettüberzug zum Zudecken. Heute nacht habe ich mit Ventilator geschlafen.

Danke das werde ich Probieren.

0

Mal zum Arzt. Starkes nächtliches schwitzen kann verschiedene Ursachen haben. Sollte man nicht unterschätzen!

Danke das werde ich wirklich mal machen.

0

Warum wache ich schweißgebadet auf, wenn ich auf der Couch einschlafe?

Gehe ich ins Bett, ist alles ganz normal. Ausnahme ist natürlich Krankheit oder ein heißer Sommer. Aber fast immer, wenn ich auf der Couch vor dem Fernseher einschlafe, werde ich einige Stunden später wach und mir ist sehr heiß. Meistens bin ich schweißgebadet. Weiß jemand, warum das nur dann passiert?

...zur Frage

Schweißgebadet aufwachen

Hallo

Seit einigen Tagen oder ehrgesagt Nächten wache ich schweißgebadet auf das ist mir noch nie passiert. Ich habe eine Vermutung das es der Stress ist wegen der schule (wir kriegen jetzt Hausaufgaben zu den Hausaufgaben und schreiben pro woche mindestens 5test/klassen arbeiten und machen doppelt zu viel Unterricht wegen den Prüfungen die in März sind)ich hatte auch letztens ein Traum wo mich mein Vater angeschrieben hat.... Ich hab seit letzter seit auch Kopfschmerzen

Oder ich bin vermutlich krank Wisst ihr warum das so ist?

...zur Frage

Jede nacht Träume von Arbeit , knirschen, schweißgebadet?

Ich gehe jeden Tag um kurz nach 8 ins Bett damit ich um 6/7 Uhr morgens fit bin für die Arbeit. Seit 2 Wochen ca. wache ich jeden Abend zwischen 23 Uhr und 1uhr auf , total verschwitzt und mit ganz sollen Kiefer schmerzen da ich so stark mit den Zähnen knirsche. Ich träume auch sehr viel von der Arbeit also eig nur noch.. wollte mal fragen was das sein könnte ?

...zur Frage

Hat reingeregnet :(

Hi, Also ich hab ein dachfenster und es hat geregnet und es war weit offen und nun ist mein bett nass, d.h. die matratze und die decke.... wie bekomm ich das schnell wieder trocken und soll ich es meiner mutter sagen weil sie ist dann wieder sauer ?? :(((

Danke.

...zur Frage

Warum wache ich jede Nacht schweißgebadet auf?

Guten Abend zusammen Seid einigen Wochen wache ich Schweiß gebadet auf, aber ich weiß nicht mehr was ich geträumt habe. Das ist seit Wochen jede nacht so, ich hoffe ihe könnt mir da weiterhelfen und mir vielleicht sagen was es sein könnte. Ich bedanke mich schon mal für eure antworten.

...zur Frage

Ist man nass, wenn man im Wasser ist?

Der Gedanke kam mir grade und es ist keine Trollfrage.

Nass bedeutet an sich ja, wenn etwas mit Flüssigkeit durchdrungen ist.

Ist Wasser an sich also nass oder macht es nur nass?
Ist man nass, wenn man im Wasser ist? Oder ist man nur nass, wenn man sich an der Luft befindet?

Sich selbst kann Wasser ja nicht nass machen, also kann es ja eigentlich gar nicht nass sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?