Ich habe mal eine frage ich möchte grafisch anspruchsvolle spiele erstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast Erfahrung in Spiele-Entwicklung auch nur mittelgroßer Projekte? Das wage ich zu bezweifeln. Nebenbei dauert die Entwicklung eines graphisch-anspruchsvollen Spiels mehrere Jahre und es sind tausende Beschäftige daran beteiligt. 

Du könntest dich eventuell, wenn du eine klar ausformulierte Idee hast, an Entwicklungsfirmen wenden, aber ich bezweifle, dass da was Sinnvolles heraus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bioshock321
12.04.2016, 18:59

Naja nicht umbedingt sind es viele die daran beteiligt sind ich meine jetzt auch nicht so ein spiel wie gta 5 zum beispiel beim spiel outlast sind es auchnicht  sehr viele gewesen und das spiel war sehr erfolgreich und ja ich weiß das ein anspruchsvolles spiele teilweise sehr viel zeit braucht

0

Hallo bioshock321 ,

Also, als erstes benötigst du eine gute Spiel-Engine um überhaupt so ein ,,grafisch anspruchsvolles" zu erstellen. Weil du dich ja ,wie du ja schon so schön beschrieben hast, dich auch gut mit der Entwicklung der Spiele auskennst brauche ich dir ja keine Engins auflisten mit der du am besten arbeiten kannst. Außerdem benötigst du deinen eigenen Programmiercode bzw. die if-sentence um überhaupt dein Spiel zum laufen zu bringen. Solltest du die if-sentences brauchen kann ich sie dir gerne als Antwort schreiben, aber du kannst das ja ; ). Außerdem kannst du Spiele auf Steam Greenlight veröffentlichen, dazu benötigst du die Steam Greenlight Submission Fee [http://store.steampowered.com/app/219820/?snr=1_7_15__13]. Dann wird auf Steam Greenlight von andern Usern dein Spiel bewertet und möglicherweise dann auf Steam Veröffentlicht !

Ich hoffe ich konnte dir Helfen,

MFG Paddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ich schon viel mehr über Dich und Dein Projekt wissen. Das kann man nicht so einfach per Standard Antwort erledigen.

Du kannst mir ja mal eine FA schicken und mir dann erzählen was Du genau machen willst. Dann kann ich Dir sagen, wie ich das aufziehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bioshock321
12.04.2016, 19:03

Das ist schwer zu erklären egal ich muss mal gucken wie ich das hinkriege das wird aufjedenfall ne schwere angelegenheit

0

Was möchtest Du wissen?