Ich habe mal eine frage ich möchte gerne nackt schlafen finde es angenehmer wenn mach man komplett nackt ist Also sollte ich es machen oder eher nicht ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es spricht ja nichts dagegen. Außer deine Mutter weckt dich morgens auf.

Früher, als ich noch jung war, habe ich eigentlich immer nackt geschlafen. Jetzt bin ich schon ein bisschen länger jung  ;-)) und wenn dann um diese Jahreszeit im Schlaf meine Schulter oben aus der Decke rausguckt, tut mir die am nächsten Morgen weh. Deswegen ziehe ich mir doch jetzt seit einigen Jahren lieber nachts was an. Also, mach es doch einfach so, wie es dir jetzt gefällt. Und wenn sich das dann irgendwann ändert, dann änderst du deine nächtliche Bekleidungsordnung halt auch wieder . . .

Mach das doch. Die Bettwäsche sollte man aber öfter waschen wenn man nackt darin schläft.

Es ist ganz allein deine Entscheidung ob du nackt oder mit einem Schlafanzug schläfst. Also ich sehe nichts dass dagegen spricht.

Wenn es dir gefällt, kannst du es machen.

Mach es doch einfach ... fürhlt sich ja auch alles angenehmer an

Ich mach dass schon seit Jahren, nackt Schlafen. Ist voll Cool.

Gegenfrage: Ich esse lieber Äpfel anstatt Birnen, soll ich jetzt anstatt Birnen mehr Äpfel essen? Sollte ich es machen oder eher nicht?

Was möchtest Du wissen?