Ich habe mal eine frage ich möchte gerne nackt schlafen finde es angenehmer wenn mach man komplett nackt ist Also sollte ich es machen oder eher nicht ?

10 Antworten

Früher, als ich noch jung war, habe ich eigentlich immer nackt geschlafen. Jetzt bin ich schon ein bisschen länger jung  ;-)) und wenn dann um diese Jahreszeit im Schlaf meine Schulter oben aus der Decke rausguckt, tut mir die am nächsten Morgen weh. Deswegen ziehe ich mir doch jetzt seit einigen Jahren lieber nachts was an. Also, mach es doch einfach so, wie es dir jetzt gefällt. Und wenn sich das dann irgendwann ändert, dann änderst du deine nächtliche Bekleidungsordnung halt auch wieder . . .

Es ist ganz allein deine Entscheidung ob du nackt oder mit einem Schlafanzug schläfst. Also ich sehe nichts dass dagegen spricht.

Mach das doch. Die Bettwäsche sollte man aber öfter waschen wenn man nackt darin schläft.

Wie bequem sind weite Boxershorts?

Im Vergleich zu den engen Boxers, dem Pyjama oder sogar nackt.

...zur Frage

Hallo, wenn ich nach dem Sportuntericht als einziger duschen gehe (5 Jungen) soll ich da dann nackt duschen gehen oder in Unterhose?

Also bei uns ist das so: unser sportlehrer hat gesagt wir sollen nach dem sport duschen gehen. Die anderen jungs gehen das aber nicht aber ich gehe immer nach dem Sport duschen da ich es viel hygienischer finde. Aber ich weis nicht ob ich nackt gehen sollte oder in boxershorts.? Bis jetzt binn ich immer in unterhose gegangen.

...zur Frage

Warum schämen sich die Menschen, wenn sie Nackt gesehen werden bzw warum wird es als schlecht angesehen, wenn Jemand nackt ist?

Obwohl das unsere wahre Natur ist bzw wir uns selbst verarschen in dem wir unserem Körper verdecken bzw verstecken....

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Wenn Frauen ein Gipsbein bis zur Leiste haben, zu welcher Kleidung kann man ihnen raten und sollten Sie die Zehen nackt lassen?

Wenn Frauen ein Gipsbein bis zur Leiste haben gestaltet sich die Kleidungswahl ja recht schwierig, reichen da hot pants und oben herum feiner Blazer? Können die Zehen nackt bleiben und sollten Sie lackiert werden?

...zur Frage

Nach dem Sport Nackt duschen?

Also das ist so. Ich spiele in einem Verein und nach dem Training gehen immer ich & 4-5 leute duschen aber in boxershorts und die anderen die nicht duschen ziehen sich in der kabine um und gehen dann, manche warten dann nich in der Kabine bis wir fertig haben. mir geht es aber auf die Nerven in Boxershorts zu duschen und würde lieber nackt duschen gehen doch wie soll ich das jetzt tun denn es ist unfair wenn ich alleine nackt dusche und die anderen in Unterhose&Boxershorts!+ hab ich Angst das ich nen ständer krieg und dann ausgelacht werde Kann mir jemand weiterhelfen.? Dumme sprüche und hilflose kommentare sind NICHT erwünscht!

...zur Frage

Ist nackt auf dem Balkon erlaubt?

Ich will ja nicht provozieren. Oder doch lieber etwas anziehen? Evtl nur mit Unterhose.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?