Ich habe mal eine Frage bezüglich der Abschlusskleidung? ..................

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also eine krawatte macht einen anzug um einiges "schicker"und kompletter, ohne krawatte würde ich auch das hemd nicht bis oben hin zuknöpfen sondern lässig die ersten 2-3 knöpfe auflassen.

die farbe der krawatte richtet sich nach dem hemd. , so gibt es zum beispiel sets die aus hemd mit passender krawatte bestehen und die es zB bei karstadt,kaufhof, c&a zu kaufen gibt.

ich würde dir aber auf alle fälle zu etwas farbigen raten (je nachdem was für ein typ du bist) die kombi, schwarzer anzug,weißes hemd,schwarze krawatte ist zwar klassisch, wirkt aber auch immer einfallslos,langweilig gerade bei einem schulabshcluß.

ich finde anzug etwas dumm... also ich weiß jetzt nicht was für ein typ du bist, also der streber oder eher der chiller typ. als streber ist anzug ok aber als chiller solltest du ein hemd anziehen aber ohne krawatte und niocht weiß/ganz schwarz... eher farben die dir gut stehen und eine saubere jeans. also mein abschluss war letztes jahr und da sahen die jungs eigendlich so ganz gut aus.

Stell doch mal ein Bild von dir rein... ICH finde eine Krawatte paßt (man muß eben den Träger dazu sehen). Die Krawatte sollte unbedingt auf die Farbe des Hemdes abgestimmt sein - bitte kein weißes Hemd - das wirkt dann so spießig! Schließlich bist du jung!

Wenn Krawatte würde ich das klassische rot vorschlagen wenn du allerdings flippig bist geht auch was buntes oder ausgefallenes :D. Und ja Karwatte ist schon Ok.

hii^^
kravatte is noch ok aber achte darauf dass es locker is un nich schwarz weiß dass sieht lw aus nimm i-welche farben die zu dir passen aber auch nich zu ausgeflippt xDDD

wünsch dir viel spaß bei der party un nich zuviel trinken xDD joke
lg

wenn du eine neutrale farbe nimmst geht das schon

Was möchtest Du wissen?