Ich habe mal eine Frage an Euch Und zwar geht es um einen Chef bei mir im Betrieb?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"arbeite als Koch", da ist wohl der Wunsch Vater des gedankens. Du bist Koch-Auszubildender im 1. Ausbildungsjahr und willst mal Koch werden - liegt es möglicher Weise daran, dass Du mit dem Hinterkopf schon weiter bist, als der Rest von Dir?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGute7647
04.03.2017, 21:16

Klar ist man immer mal weiter mit dem Gedanken irgendwann mehr Geld zu verdienen und Chefkoch einer Küche zu sein. Aber ich denke mal bis dahin ist es noch ein verdammt langer weg. Manchmal bekommt man ärger obwohl man alles richtig gemacht hat und es nur ein flüchtigkeitsfehler vom Chef war.. Kann es sein das er ein Problem gegen mich hat? Sollte ich mit ihn mal reden was sein Problem ist oder wie mach ich das genau?

0

Was möchtest Du wissen?