Ich habe mal eine Frage an euch alle, undzwar wie steht ihr zu dem Thema IS, glaubt ihr dass sie die Weltherrschaft an sich reißen können?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube das nicht, dennoch können sie großen Schaden anrichten. Zudem sind sie dadurch dass sie kein Land sondern lediglich eine Organisation sind nicht besiegt werden. Es wird immer Anhänger von ihnen geben, die für sie kämpfen.

Ich glaube vielmehr, dass der IS irgendwann zerfällt, das wird allerdings Jahre dauern. Zudem werden über den IS die Streitereien von Russland und NATO ausgeführt, was vermutlich auch noch ordentlich Schaden anrichten wird.

Meine Meinung, den Eindruck hab ihc von der Situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die sich selber gegenseitig umbringen und soziemlich jedes zivilisiertes land gegen sich haben rechne ich ihnen eher geringe chancen aus. 

Ist vergleichbar mit dem indianer und dem weissen.

Die komplett rückständige kultur der indianer musste überollt werden. Die hatten keine chance.

Genauso wird diese rückständigkeit der werte der IS diese iwann zufall bringen :-)

Mach dir keine Sorgen Linda regelt das schon

Vielleicht!

Ich finde man sollte nicht dagegen "kämpfen" aber man sollte sich nicht alle an der gleichen Stelle befinden! Man sollte sich auf der ganzen Welt verteilen. Denn wenn alle menschen an einer gleichen Stelle sind und die IS angeifen würde gäbe es nur noch die IS. Wenn man aber überall verteilt wäre dauert es länger.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Magaline

Kommentar von Pestilenz2
10.01.2016, 18:39

Ichrgentwie habe ich deine message jetzt nicht ganz verstanden.

0

Da alle gegen sie kämpfen, glaube ich das eher nicht.

Das Trojanische Pferd hat doch schon Einzug in Europa genommen.

Nein . Solange es mich gibt :D

Was möchtest Du wissen?