Ich habe mal eine Frage : Wenn ich League Of Legends Öffne passiert nichts nur das logo erscheint und dann... nichts.Und im Task-Manager sind nur 3 LoL Patcher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist zwar ein dummer Tipp aber .. : Schon mal versucht LoL komplett zu deinstallieren und erneut installieren? Manchmal klappt es. 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriZeLoL
07.03.2016, 11:43

Habe ich zwar 10 mal gemacht aber es geht nicht einmal ging es aber dann habe ich aufgehört zu spielen und am nächsten Tag startete es wieder nicht..

0

Warten! Nach dem Logo öffnet sich der Launcher.

Ist unter dem Logo so ein kleiner Balken? Falls ja, muss der erst voll werden. Dann steht nämlich ein Patch an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriZeLoL
07.03.2016, 11:42

ne ich habe LoL schon länger ich weiß das schon nur da is keiner das Logo blinkt nur kurz auf

1

Was möchtest Du wissen?