Ich habe mal eine Frage : ich möchte mir einen sidecut schneiden lassen und jetzt suche ich noch vor und nachteile?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachteil: Wenn es Dir nicht mehr gefällt.. das Nachwachsen ist Mist. Ich hab ausgesehen wie ein gerupftes Huhn. Bei langen Haaren ist es blöd. Und ich hatte eher einen leichten Sidecut bzw Undercut.

Wenn es zu Dir, vom Typ und Aussehen passt, hats auf jeden Fall was. Man sollte dafür aber ein “schönes“ Profil haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du lange Haare hast, dann probiere es mit einer Frisur (wo du deine Haare, streng an der Seite zurück stecken tust) erst einmal aus, und schau ob es dir gefällt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natii99215
19.03.2016, 18:18

Hab isch schon auch schon mehere wochen nd meine kollegin meinte eben wei ich das ja eh viel mache kann ich mir ja auch einen schneiden lassen 

0
Kommentar von Babsii26
20.03.2016, 19:33

Ich würde es machen lassen, hatte ich auch schon mal.. :)

1

Was möchtest Du wissen?