Ich habe mal ein paar filme geguckt und alle vaginas waren glatt rasiert wie kriegt man das hin?

7 Antworten

Pickel und Juckreiz klingen nach dem typischen Rasurbrand. Der tritt auf wenn die Haut nicht richtig vorbereitet wurde, Du mir unscharfen Klingen arbeitest oder zu fest aufdrückst.

Vorbereitung heißt: Haare mit Schere oder Elektrotrimmer so weit kürzen dass die Klingen nicht allzusehr verstopfen, Den Bereich reinigen (alte Hautschuppen entfernen, empfehlen würde ich Wasser und milde Seife, aber für solche Frauenangelegenheiten bin ich eigentlich kein Fachmann) und Alles nass machen (Haare nehmen dabei Wasser auf und sind so leichter zu rasieren). Am Besten unter der Dusche oder in der vollen Badewanne.

Zur eigentlichen Rasur: Ob spezieller Frauenrasierer bleibt Dir überlassen, es soll Frauen geben die nehmen sogar den von ihrem Mann/Freund - Je nach Vorlieben. Bei Dosenschaum nimm bitte nur den für empfindliche Haut, aber ich würde Dir lieber Rasiercreme/-gel empfehlen, die man einfach aus der Tube drückt (enthält kein Propan/Butan) und mit dem Wasser auf der Haut schönen Schaum ergibt. Und dann einfach vorsichtig rasieren. Und lieber etwas nachschäumen wenn Du nachrasieren möchtest. Oder lass es anfangs etwas ungründlicher. Du solltest auch bedenken, dass sich die Haut erst an die Rasur gewöhnen muss. Zu Beginn also nicht gleich übertreiben.

Wichtig ist es auch nach der Rasur den Bereich nur ein wenig abzutupfen,
nicht zu viel reiben. Die rasierten Stellen sind empfindlich, Bakterien
haben es leicht die Haut anzugreifen. Gib der Haut ein paar Minuten Auszeit.

Nach der Rasur kann eventuell auch eine Creme oder Hautbalsam helfen (ohne Alkohol). Damit gibst Du der Haut Feuchtigkeit zurück und diverse Stoffe wirken antibaktierell und verhindern Hautrötungen. Sprich am besten mit einem Fachmann darüber (brauchst ja nicht zu erwähnen, dass es für den Intimbereich sein soll).

Des glaubste net, aber die machn schminke drüber da unten. Übrigens, damits net juckt: NIEMALS gegen den Strich :D Und wenns juckt, nimm irgendnen Rasierschaum der die Haut schont.

ähm... wenn man nicht gegen den Strich rasiert wird es nicht glatt

0
@SweetKizz18

Ja ich weiß, glatt wird es schon nur nimmt es Zeit in Anspruch und es juckt kein Stück.

0

Seit mein Mann verstorben ist Stutze ich nur noch, rasiere nicht mehr. Was für eine blöde Mode dass erwachsene Menschen am Geschlecht aussehen sollen wie Kleinkinder

intimrasur (Pickel, juckt &' brennt)

Hi :) Wenn ich mich im IntimBereich rasiere (nassrasur) bekomme ich viele rote Pickel, es tut weh und brennt! Habt ihr mir einen Rat was ich machen kann damit die Pickel verschwindem? Und wie ich mich sonst rasieren kann damit es auch glatt ist? Mfg Sarah :)

...zur Frage

Scharm bereich rasiert

hallo

ich hab mir vorgestern die scharm haare rasiert und bin jetzt ganz rot und es kommen so eine art Pickel. Was kann das sein und was kann ich machen das das nich pasiert wen ich mich rasiere?

...zur Frage

Intime frage!wieso hab ich dort Pickel?

Also ich rasiere mich unten rum schon ganz normal mit Schaum, Wasser und einem normalen Rasierer aber wieso bekomme ich nach ca 1 Tag nach dem ich mich frisch rasiert habe gelde Pickel da unten und abunzu juckt es auch sehr???

...zur Frage

Wie soll man sich am besten am Penis rasieren?

Hey ich bin 14/m und habe Schamhaare.. Ich möchte diese weg machen. Wie soll ich das am besten machen? Mit einer Schere? Also es muss nicht 100%ig glatt sein aber ich habe gehört wenn man sich da unten rasiert kriegt man dort Pickel und so... Hilfe! Danke..

...zur Frage

Erstes Mal unsicgerheit?

Hallo, ich bin schon was länger mit meinem Freund zusammen. Ich bin mir wirklich sicher , dass ich mit ihm mein erstes Mal haben möchte und er auch mit mir. Ich hab da allerdings so ein Problem... ich habe mir vor kurzem ein Teil der schamhaare weg epiliert aber an die Scham Lippen Trau ich mich nicht ran. Dort sind die Haare nur gekürzt. Ich Trau mich einfach nicht meinen Slip auszuziehen weil es mir irgendwie unangenehm ist. Außerdem hab ich Angst, dass er mich unten rum anpackt weil er ja die Haare durch den Slip fühlen könnte. Ich will es aber wirklich soo gerne ! Mein Freund hat seine Haare übrigens "nur" gekürzt . Ich weiß einfach nicht weiter, weil er denkt schon es würde an ihm liegen :(
LG Sarah

...zur Frage

Elektrischer Damenrasierer der die Beine glatt macht?

Kennt jemand gute (nicht zu teure) elektrische Damenrasierer der die Beine wirklich glatt macht? Mir gehen die Nassrasierer auf die Nerven weil sich meine Haut immer entzündet. Hatte einen elektrischen Rasierer von Lavany aber der war überhaupt nicht gut. Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?