Ich habe mal ein mofa geklaut und war damals 13 Jahre alt und wurde von der polizei erwischt und haben mich mitgenommen habe ich meine Zukunft versaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du danach sauber warst, immer noch bist und in Zukunft sein wirst, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 wird so etwas ins Führungszeugnis aufgenommen. Vorher bist du nicht strafmündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil du 13 warst und nicht strafmündig. Demzufolge bist du deswegen auch nicht vorbestraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ajajjgbgb
18.01.2017, 19:23

Also habe ich meine Zukunft nicht versaut?

0
Kommentar von Ajajjgbgb
18.01.2017, 19:35

Von wo bekommt man das Führungszeugnis eigentlich wenn du es weißt?

0

Was möchtest Du wissen?