Ich habe mal beid den youtubern jay und arya eine serie sehen wie heisst sie?

3 Antworten

Weisst du zufällig noch was in dem video sonst noch vor kam?

Es war glaube ich etwas mit gute serien die man nicht kennt oder so aber hab schon nach so etwas geguckt und nichts gefunden 😧

0

Ich guck später mal nach

0

Das kann dir nur jemand sagen, der die YouTuber auch guckt.

Bin mir micht sicher XD..community?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Filme und Reportagen aus den Mediatheken runterladen?

Wie kann man Videos aus der Mediathek der Öffentlich-Rechtlichen Sender von ARD, ZDF, NDR, WDR, MDR, 3sat, arte, RBB, HR, Hamburg, Bremen, SR, BR, SWR, usw. downloaden?

Als mp4 oder avi wären diese TV-Filme und Fernseh-Berichte, Serien und Dokumentationen doch recht praktisch und wertvoll fürs persönliche Archiv. Wir haben schließlich dafür bezahlt! :)

Es gibt schon einige Seiten womit man bestimmte Titel suchen kann. Aber ein Download ist nicht so einfach möglich.

...zur Frage

Japanische serien ger. Dub?

Ich schau in letzter Zeit gerne mal japanische serien auf netflix und amazon.

und mir fällt auf, obwohl sie eigentlich Recht gut sind, werden sie irgendwie nicht Deutsch gedubt. kann mich jemand aufklären ? Also, manche sind in meinen augen genau so gut wie Us/german filme/serien.

Finde es 1 Mega schade. und 2. Is U-tiel lesen, so nervig :D

...zur Frage

Anime szenen in Youtube video?

Hallo leute, ich bin ein youtube partner und wollte wissen, ob es erlaubt ist, Szenen oder Ausschnitte aus einer Anime Serie als Video zu zeigen/präsentieren

...zur Frage

VideoPad - Video aus Szenen und Bildern erstellen

Hallo, ich möchte in VideoPad ein Video, welches sich aus mehreren Szenen und Bildern zusammensetzen soll. Das heisst abwechselnd mal eine Szene und dann mal ein Bild. Ist das mit VideoPad zu machen ?

...zur Frage

Woher bekomme ich mein Material für mein Video?

Hey, ich hab in youtube schon öfter Videos gesehen bei denen verschiedene Szenen z.B. von einer Serie genommen wurden und dann wurden die Szenen individuell zusammengeschnitten (hier ein Beispiel für so ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=5SaPjXj0HKc) damit ihr wisst was ich meine ;)). Ich möchte auch gerne so ein Video machen, aber ich weiß nicht woher ich das Material dafür nehmen soll. Soll ich jede Folge im Fernseher aufnehmen und dann dort schneiden oder soll ich mir die DVDs kaufen und von dort die Szenen holen oder wisst ihr eine andere Möglichkeit?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

"Handyknopf bei YouTubern?

Ich habe bei mehreren YouTubern einen Knopf hinten am Smartphone entdeckt und frage mich nun wie dieser Knopf beziehungsweise diese Halterung heißt und wo man sie kaufen kann. Falls ihr nicht wisst was ich meine schaut euch mal das neueste Video von Concrafter an dort sieht man am Anfang was ich meine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?