Ich habe mal bei zalando und so meine email adressen eingegeben und bei anderen online shops jetzt bekomme ich immrr emails?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei demn Newslettern von zalando sollte unten ein Link zum Abmelden vom Newsletter sein. Da drauf klicken. Das kannst Du bei allen Newslettern machen, bei denen Du Dich selbst angemeldet hast. 

Bei Werbung die von fremden Firmen kommt, da funktioniert das Abmelden so nicht im Gegenteil, Du bekommst sonst noch mehr von denen und die geben oft die Adressen weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck in die e-mail rein und meist ist es ganz unten in den etwas kleiner geschrieben teil, manchmal ist da auch ein "hier" mit einen Hyperlink versehn und misst nur drauf klicken. Aber am besten gickst du dir die e- mail ambesten einmal ganz an

Bei den meisten Shops kann man  die Newsletter abbestellen. Schau dir die Seiten mal genau an oder schau in die AGB. Da müsste ein Button sein oder ein Link.

Ein weiterer Tipp ist, den email-Absender in den Einstellungen Deines email Providers zu blockieren.

Dann hast Du Ruhe.

So eine Blockierung kannst Du für alle Werbe-emails einrichten, die Du nicht haben möchtest.

Kommentar von leilaaassani
22.06.2016, 12:50

Hee wie genau?

0

Meist ist ganz unten in der Email ein Link zum abbestellen.

Newsletter abstellen oder Blockieren beides geht gut und im Notfall auch in dem Spammfilter packen

Was möchtest Du wissen?