ich habe männerhände

6 Antworten

Sry - aber Deine Hände musst Du so akzeptieren wie sie sind.

Nimm Deine Hände so an wie sie sind .. geh mal zur Kosmetikerin .. es gibt Tricks die Nägel so zu feilen oder zu maniküren, das sie die Hand optisch schlanker wirken lassen :-)

wie werden dünne finger dicker?:( sind zu dünn dadurch wirken si elänger:(

also ich habe ein kleine hand und habe ziemlich dünne finger , deswegen schauen sie lang aus. nicht das ich untergewichtig bin nein nein. ich wiege genau richtig bin nicht zu dünn auch nicht zu dick. aber meine finge fallen sehr auf. ich habe auch ziemlich lange nägel die habe ich geschnitten weil ich dachte damit wirken die fingerkürzer aber nein damit schauen sie trotzdem lang aus. aloc ich bilde es mir auch nicht ein es haben sehr viele gesagt, und dann muss ich immer sagen nein die sind kleiner als deine und wenn wir unsrere hände nebeneinander tun sind meine finger immer viel kleiner wie kann ich etwas dickere finger bekommen?.

...zur Frage

als Mann so kleine Hände und Finger :(

Ich bin ungefähr 1.72 cm groß und habe so kleine zierliche Hände - mit entsprechend kleinen Fingern. Wurde deswegen auch schon immer belächelt. Kann man was dagegen tun , dass Sie größer werden können? und bitte nicht wieder so Sprüche wie damit musst du Leben oder blabla :)

danke

...zur Frage

Mit welcher Kleidung wirkt man dicker?

da ich schlank bin und nicht zunehmen kann wollt ich fragen ob jemand ein paar tipps und tricks kennt wie man dicker wirken kann.

dankeschön

bitte nur ernst gemeinte antworten ;)

...zur Frage

Warum lässt Nagellack mein Finger "kindlich" aussehen?

Ich trage eig. super gerne Nagellack, habe aber immer das Gefühl, dass meine Hände dadurch klein und etwas kindlich aussehen. Leider habe ich nicht so eine schöne Nagelform :( Sie sind breit... Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Hände größer wirken lassen?

Ich habe relativ kleine hände was ich ziemlich doof finde...wie lasse ich diese größer wirken??

emmy

P.S: bitte ernstgemeinte antworten nicht wie " trag boxhandschuhe"

...zur Frage

Denkt ihr, dass meine Hände/Nägel hässlich sind?

Hallo liebe Community, Ich bin total unzufrieden mit meinen Händen. Meine Finger sind so fett und hässlich! Da ich aber erst 13 Jahre alt bin, wollte ich fragen, ob sich das noch "verwächst" oder ob ich irgendwas machen kann, damit meine Finger schöner und schlanker werden. Meine restliche Figur ist eigentlich recht schlank aber die Finger... Um meine Nägel schöner zu kriegen, habe ich mir diesen sündhaft teuren Nagelhärter 》Micro Cell 2000《 gekauft und der hilft auch ganz gut (habe seitdem ich denken kann meine Nägel abgekaut und sie waren extrem brüchig ) . Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Würde mich total über eure Antworten freuen💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?