ich habe männerhände

5 Antworten

Nimm Deine Hände so an wie sie sind .. geh mal zur Kosmetikerin .. es gibt Tricks die Nägel so zu feilen oder zu maniküren, das sie die Hand optisch schlanker wirken lassen :-)

Sry - aber Deine Hände musst Du so akzeptieren wie sie sind.

du bist erst 13 die werden schon noch größer :) mach dir darum bitte keine sorgen

5

Beste Antwort...mach dir keine Sorgen, deine Hände werden schon noch größer :D genial

0
23
@PoloDerDon

wenn ihre beine schon so dünn sind irgendwas muss ja dann größer sein ;)

0