Ich habe mächtige Halsschmerzen: Was kann das sein?

Hinten im rachenraum, sind blässchen... Was könnte das sein?  - (Mandelentzündung)

4 Antworten

Einfach mal kurz beim Hausarzt in der Sprechstunde vorstellig werden. Bitte vertraue nie auf Internetdiagnosen!

9

Das tue ich nicht 😊👝ich wollte nur mal meinungen dazu hören, also is ne Mandelentzündung aber ohne eiter belag. :)

1

Geh bitte zum Arzt, sieht schlimm aus.

Eine seriöse Ferndiagnose kann dir niemand geben. Geh bitte zum Arzt.

9

Das stimmt, da hast du recht :( aber heute hatte niemand offen nach 12 uhr ...

0

Schmerzen Mandel-Entzündungg?

Guten Abend ,ich habe seid mehr als 3 tagen Halsschmerzen hab schluck beschwerden und ohrenschmerzen mein gaumen ist auch gelb könnte es sein das ich eine Mandelentzündung habe? Wenn ja ist es so schlimm das ich eine Op haben könnte?

...zur Frage

Was wäre eine gute kostenlose Alternative zu Photoshop, welche Bilder zu Panorama zusammenfügen könnte?

Was wäre eine mächtige Alternative zu Photoshop, wo Ebenen und Masken geben, Bearbeitung von RAW-Datein...

...zur Frage

👉👉👉😷Halsschmerzen, Schwindelig, was hab ich?😷👈👈👈

Hallo Leute, ich hab heute Morgen Halsschmerzen bekommen + schluck Beschwerden, dann war mir so schwindelig. Danach hab ich Kopfschmerzen bekommen und jetzt bin ich müde und hab Schüttelfrost Was denkt ihr habe ich?(Ferndiagnose) Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man eine Mandelentzündung mit kokken selbst behandeln oder muss man zum Arzt?

Ich hab schon seit zwei Wochen Halsschmerzen und hatte auch eine leichte Mandelentzündung (ohne kokken) die ich selbst gut behandeln konnte mit Anis und Salbei Tee gurgeln und so weiter.. Das war jetzt soweit eigentlich gut, dachte ich zumindest, seit heute hab ich richtige schluck-schmerzen und starke Halsschmerzen und ich habe definitiv eine kokken Infektion die schon gut sichtbar ist.. Da ich erst wieder angefangen habe zu arbeiten, allerdings im Lebensmittel Bereich, kann ich jetzt nicht krank machen... Deshalb muss ich das irgendwie selbst in den Griff bekommen habt ihr da Tipps für mich? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Mächtige und böse klingende Musik gesucht...

Hallo! Ich suche eine mächtige und böse klingende Musik. Also so in die Richtung wie „Phantom der Oper". Es sollte schon eher Klassik sein, kein Heavy Metal.

😄 Danke, Lg, Clarice :)

...zur Frage

Halsschmerzen, ist es eine Mandelentzündung oder nicht?

Hi ich habe seit 3 Tagen Halsweh und bin mir nicht sicher ob das eine Mandelentzündung ist. Kriege ich das ohne Antibiotikum weg oder ist es aussichtslos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?