Ich habe Maden im Haus im Abfalleimer die ich eben entsorgt habe. Wie kann verhindert werden das sie wieder kommen? ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Lebensmittelreste im Abfalleimer entsorgen. Am besten die Reste gleich raus in die Biotonne bringen.Bei der Hitze jetzt sind schnell Fliegen und Maden in der Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanniTimo
09.07.2017, 15:40

Wir haben leider keine Biotonne und auch keinen Kompost im Garten. Den biomüll muss ich mit in die Restmülltonne tun und jeden Tag einen Müllbeutel zu verschwenden wird auf Dauer teuer..

0

Müll früher rausbringen, es erst gar nicht soweit kommen lassen. 

Bei uns wird alle 14 Tage geleert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man pauschal nicht sagen, kommt auf die Ursache an Auf jeden Fall täglich den Müll in dieTonne bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müll in kürzeren Abständen entsorgen, verschlossen halten und weniger wegwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?