Ich habe Maden. Aber die Maden kommen immer nur drei Tage und verschwinden dann wieder für zwei Wochen. ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es Maden von Lebensmittelmotten sind , dann schlüpfen die halt in diesem Rhythmus.....schau deine Vorräte ganz genau durch , vor allem Mehl , Grieß , Haferflocken , Reis , Müsli vor allem ......du glaubst nicht , wo die alles drin sein können - es gibt sogar Kakaomotten !

Und reiß auch die originalverpackten Sachen auf - ich hab sie mir mit Kochbeutelreis ( bis 2017 haltbar ) eingeschleppt - der Karton war noch original verschlossen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAmico
15.11.2016, 19:21

Danke, ich mache das seit August und jetzt habe ich wieder alle Lebensmittel weggeschnissen.... das ist mitlerweile einen teuren Spass :-))) aber diese blöden Maden kommen trotzdem alle zwei Wochen wieder um mich zu ärgern. Sind wohl jetzt meine neuen Freunde.-))

0

Was möchtest Du wissen?