Ich habe Machmal ne Hohe Stimme,manchmal ne Tiefe..Laut Schreinen(Wie ein Mädchen)Geht nicht.ist das nur eine Erkeltung?Oder der Stimmbruch & ich bin 12...?

2 Antworten

Aufjedenfall stimmbruch

Ja  ich glaube das ist der Stimmbruch.

Mit 15 noch kein Stimmbruch?!

Hi Ich bin 15 Jahre alt, bin 1.77 groß, und habe noch immer keine tiefe Stimme.

Ich hatte mit 14 schon Anzeichen, wie zb: plötzlich ganz hohe Stimme, doch das hörte wieder auf.

Ich weiß das der Stimmbruch mit 15-17 Jahren eintritt, doch viele meiner Freunde haben jetzt schon eine tiefe Stimme.

Kann man da eigentlich irgendwas tun, wie Stimmtraining oder so ?? Oder sollte ich das mal von einem Arzt anschauen lassen?

...zur Frage

Kondom Größen mit jew. Penisgröße?

Ne spontane Frage Welche Kondomgrößen gibt es und wie groß muss "er" für die jeweiligen großen sein?

...zur Frage

Ist eine Hornhautraspel ein gutes Geschenk?

Mein Vater wird 50 und hat immer sehr viel Hornhaut an den Füßen und ist immer am raspeln. Da wollte ich ihm ne gut Hornhautespel, ist das ne gute Idee, kennt ihr ne gut Marke?

...zur Frage

Warum habe ich eine hohe und tiefe Stimme?

Ich bin 14(fast 15) und bin im Stimmbruch. Allerdings habe ich eine sehr hohe Stimme, aber kann ganz normal mit tiefer Stimme sprechen ohne mich in jeglichster Art anzustrengen. Ich finde das meine tiefe Stimme normaler klingt. Zur Info mein Adamsapfel ist sehr groß. Ist das normal?

...zur Frage

Stimmbruch mit 12 Jahren?

Hey, bin ich im Stimmbruch ich bin 12 und habe ein leichtes reizen aber nur manchmal im hals so ein bisschen unter dem AdamsApfel wenn ich schlucke und rede, und ein komischen gefühl -.- ich kann auch Piepser nicht so gut machen. 3 Mitschüler von mir meinten, Du hast voll die komische Stimme , und so meine Stimme ist kaputt, du bist um Stimmbruch usw. Meine Stimme ist Morgens Tiefer aber dann ca. so um 9-10 Uhr kommt meine normale tiefe Stimme die bleibt dann den ganzen Tag. 

Ich bin in der Pubertät 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?