Ich habe Lust Leute zu verarschen, warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du die  Bilder nicht öffentlich machst, verletzt du keine rechte aber du bist halt jemand anderes hinter dem pc als im echten leben. Frag dich selber was sich ändern würde wenn du es nicht tätest

Ich kann mir gut vorstellen das du sehr Spaß hast bei deinem Betreiben. Anscheinend findest du es lustig in andere Rollen zu schlüpfen, was auch ganz normal ist. Schon mal über eine Schauspielkarriere nachgedacht? :) lg DoctorRiven

Ich möchte ja nichts sagen aber viele Leute sagen das ich ins Fernsehen gehen sollte :D

0

Ich vermute, da kommen Langeweile und eine Spur Sadismus zusammen. Frag dich selbst, ob Dir das genügen wird, wenn du in einem letzten Gedanken über dein Leben nachdenkst?

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?