Ich habe Lust auf sex mit meinem Cousin da wir schon einmal petting von 2008 bist 2012 nur ich weiß nicht wie ich es ihm sage?

1 Antwort

Vier Jahre Petting, Hut ab. Da wäre ich zwischendurch bestimmt mal eingeschlafen

Da ich noch jung wahr und noch nicht zum sex bereit bin was ich aber jetzt bin

0

Aber verdammt, DEIN COUSIN.

0
@Havqs

Er ist halt sehr sehr sehr sexy

0
@Nounou97

Hättest du vielleicht ein Tipp wie ich ihm signalisieren kann das ich Lust auf sex mit ihm habe

0

Petting mit Unterhose?

Ich hab da mal eine Frage. Ich bin eigentlich sehr gut informiert über das Thema Verhütung, trotzdem bin ich mit gerade etwas unsicher. Und zwar geht es darum, dass ich mit meinem Freund (wir hatte beide eine Unterhose an) „Sex-Bewegungen“ gemacht haben bis er gekommen ist. Ich weiß zwar, dass durch die Unterhose kein sperma kommt & diese auch in der Luft nach wenigen Minuten absterben. Trotzdem hätte ich danach schon relativ viel „Flüssigkeit“ von ihm am Bein & bin mir gerade nicht sicher, ob auch was bei mir hingekommen sein könnte. Aber wenn ich mal davon ausgehen würde - könnte was passieren, obwohl das Sperma eigentlich nicht durch „die Unterhose überlebt“

...zur Frage

wann haben mädchen lust auf sex/petting?

ab welchen alter haben mädchen lust auf sex/petting oder wann ?

...zur Frage

Wie ziehen sich Mädchen an wenn sie "Lust" haben?

Hallo, Wie ziehen sich Mädchen an wenn sie Lust auf Sex haben. Wie verhalten die sich ? Binn Bin übrigens 16 und so in dem Alter sollte es auch eine sein.  Danke

...zur Frage

Wie läuft es ab im Bordell?

Also wie geht man da hin und so.Ich will wissen wie es abläuft mit der Kasse oder den Zimmern da 😂 Will zwar nicht dort hin,intressiert mich aber

...zur Frage

Ich habe mal mit meinem cousin von 2008 bis 2012 petting gemacht und er wollte es immer jetzt wollte ich mal sex habe aber angst vor einer abfuhr?

Und er wollte schon mal früher da hatte ich aber angst da ich muslimin bin und er in tunesien wohnt und ich bald nachhause fahre und ihn nur noch heute sehe und auf ihn zuzukommen fällt mir auch schwer ich merke ja das ich das will und mache mir pläne wen er vor mor ist dan kan ich einfach nicht den ersten schritt machen

...zur Frage

meine schwester (11) hat lust auf sex was sage ich ihr?

Meine schwester (11)hat schon lust auf sex und träumt immer von ihren freund mit ihr im bett was sage ich ihr? Bsp:ja ist ganz ok frag ihn doch mal ob e lust hat.Oh mach schluss mit ihm .????????antwort bitte schnell L.g aieschareimers P.S. sie hatte schon ihre periode also kondom im notfall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?